Dienstag, 29. November 2011

Déjà vu?




Nein. Das ist natürlich nicht noch einmal die Decke vom Sommer!

Mein Mann fand die erste Decke so schön und war traurig, dass sie verschenkt wurde. Er wünschte sich eine eigene - aber natürlich "genauso wie die erste".

Sie wurde nun doch etwas anders, nämlich größer. Ich habe jeweils eine Reihe Quadrate in Länge und Breite zusätzlich angefügt. So hat sie die Maße 135 cm x 170 cm und ist damit auch groß genug für einen kleinen Mittagsschlaf auf der Couch.






Eigentlich war sie als Geburstagsgeschenk für den 16.11. gedacht. Aber da hier im Augenblick alles etwas langsamer gehen muss, wurde sie erst mit Verspätung fertig. Gefreut hat er sich trotzdem und zwar über die eingepackte Decke ohne Einfassungsband  und jetzt noch einmal über das fertige Stück.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!