Donnerstag, 12. Januar 2012

Bye bye, Baby!



Hier wird bald 4. Geburtstag gefeiert. Ein guter Zeitpunkt, um im Kinderzimmer ein paar Teile zu erneuern. Schließlich ist man mit 4 Jahren schon ziemlich groß und cool. Da ist Babykram nicht mehr angesagt.

Bei einigen Teilen ist man als Mama aber etwas wehmütig. Dazu gehört auch dieses große Wandbild. Ich hatte es aus einem Vorhang vom Recyclinghof gebastelt: Latten für das Gerüst im Baumarkt zuschneiden lassen, zusammenschrauben und Stoff auftackern. Für kleine Menschen, die gerade beginnen zu laufen, ist es optimal.  Die Schwänzchen sind mit Klettband befestigt und können immer wieder abgerupft und neu angepappt werden. Wir hatten viel Spaß damit.

Durch einen Post von Sanne kam mir nun eine Idee, wie wir dieser Leinwand ein Update verpassen können. Dazu demnächst mehr. 







1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine tolle Idee! Ich könnte es gar nicht übers Herz bringen, die süßen Tierchen abzuhängen... LG, Sanne

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!