Montag, 30. Januar 2012

Farbstudie I



Man bekommt ja reichlich Werbung ins Haus.
Einige Prospekte heben sich von der Masse ab. Mir fällt immer auf, wenn besonders schönes Papier verwendet wird.  Die Firma Marco Polo lässt sich da nicht lumpen. Es wird schönes festes Papier mit elegantem matten Schimmer genommen.  Nein, ich möchte keine Werbung machen.  Denn beim Durchblättern des aktuellen Prospekts für Frühjahr/Sommer 2012 hatte ich ganz klare Assoziationen zu meinem schneelosen Januargarten. Sicherheitshalber ging ich mit Prospekt und Kamera in den Garten und schoss ein paar Beweisfotos.

Liebe Designer von M.P.,  die Farben sind nicht so ganz das, was ich mir für Frühjahrs- und Sommermode wünschen würde.

Schade ums schöne Papier? Nö. Daraus entsteht jetzt etwas Neues. Lasst Euch überraschen. Morgen gibt es die Farbstudie II.

1 Kommentar:

  1. Da hast du recht, die Farben erinnern wirklich nicht an Frühjahr..., aber deine Collage ist klasse, schöne Idee. Und ich bin gespannt, was da noch kommt.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!