Mittwoch, 25. Januar 2012

Gleichberechtigung - oder so






Letzte Woche kam bei uns die Komplettbox LOST auf Blu Ray an.
"Du findest es bestimmt komisch, dass ich die gekauft habe, obwohl ich noch so viele Blu Rays habe, die ich noch nicht angesehen habe. Aber für den Preis muss man das doch einfach kaufen. Und die Box sieht wirklich richtig toll aus!"

Ich konnte gütig lächeln und antworten "Das ist völlig in Ordnung.  Ich freue mich, wenn es dir gefällt."
Innerlich habe ich allerdings ziemlich breit gegrinst, weil ich wusste, was für ein Paket in dieser Woche für mich kommen würde!

Schatz, du findest es bestimmt komisch, dass ich Stoff gekauft habe, obwohl ich noch so viel Stoff habe, den ich noch nicht vernäht habe. Aber für den Preis muss man das doch einfach kaufen. Und der Stoff sieht wirklich richtig toll aus!

PS: Dieser Fatquartershop macht mich schwach. Ständig reduzieren die so schöne Stoffe. Und dann habe ich da noch meine liebe Schwester, die dafür sorgt, dass ich das auch auf keinen Fall verpasse. Die beiden sind  ganz, ganz schlimme Verführer!

Diesmal habe ich noch ein paar Reststücke von Tula Pink`s Prince Charming gefunden (räusper...zur Ergänzung bereits vorhandener Charm Packs und Fat Quarter...),  eine schöne Mischung Tea Cake von Verna Mosquera und ein bisschen Ergänzungsstoff für alle Fälle. 8 Yard Stoff zum Spielen und Pläne schmieden..

Kommentare:

  1. Soffverarmungsängste sind etwas ganz schrecklich! Dem muß frau entgegen wirken ... Meine nächsten Loulouthistoffe kommen bestimmt morgen, nach der Lieferung von heute *hüst. LG, die kleine Schwester

    AntwortenLöschen
  2. SCHRECKLICHES ... meinte ich natürlich. Sorry, war gerade im Stoffrausch, da klappt es mit der Sprache nicht mehr so. Bin dann irgendwie immer am sabbern ;-)LG, wieder von der kleinen Schwester

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!