Donnerstag, 9. Februar 2012

AM WEGRAND



So viele Farbtupfer am Wegrand!
Ich war überrascht, was man so alles finden kann.

Beauty is where you find it.
Wer heute noch alles mit der Kamera auf dem Weg war, könnt Ihr bei Luzia Pimpinella sehen

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir wirklich viel Mühe gegeben! In der Collage wirken die Farben ganz wunderbar - nur schade, dass es sich einzeln betrachtet um Unrat handelt.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich Heike an:
    Eine wunderbar farbenfrohe Collage!
    Und schaut frau genauer hin: ganz schön viel Müll als Farbtupfer am Wegesrand .-)
    Gruss, M.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön Müll doch aussehen kann! In der freien Natur sieht's dann leider gar nicht mehr so gut aus... ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe!
    Dank Dir für den lieben Kommentar!
    "Schneeweißchen und Rosenrot" ist ein gar wunderbarer Titel für mein erstes Bild! :) Den hab ich mir gleich "gemopst", ok?

    Wieviel Mühe Du Dir mit Deiner Collage gemacht hast! In dieser geballten Buntigkeit kann man dem Wegrandmüll tatsächlich Schönes abgewinnen.

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. wow...das sind aber einige fundstücke am wegesrand!!! :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Wow...tolles Mosaik!

    Auch wenn es mich doch sehr traurig stimmt, dass so viele Menschen so unachtsam sind...

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja eine tolle Müll-Collage…ja, so kann man am Wegrand auch einiges finden *lach*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. *lach*
    Nah, das ist doch mal ein farbenfroher Spaziergang ... *im Flüsterton weiterschreibt* ... aber eigentlich doch sehr traurig wie "müllig" mein altes Bremen leidet ... :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal eine richtig großartige Idee!
    LG aus Bremen an Bremen :)
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. So zusammengestellt sieht der Müll ja direkt wieder attraktiv aus. ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!