Donnerstag, 23. Februar 2012

LEICHTIGKEIT


LEICHTIGKEIT  ist heute das Thema bei Luzia Pimpinella.

Bei meinem Hafenspaziergang in der letzten Woche konnte ich diese Tauben beobachten, die sich vor einem Auto in die Luft erhoben. Ja, ich würde auch gerne fliegen können ....

Kommentare:

  1. was für ein gelungenes bild!
    es grüßt
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Photo auch sehr! Und ich schließe mich an: Fliegen können wäre toll!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahme! Und plötzlich haben auch Tauben etwas Schönes an sich:-)

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag zwar keine Tauben in meinem Hof, aber als fliegende Schar sehen sie wirklich schön aus. Das hast Du toll erwischt und auch die "Hintergrundbeleuchtung" gefällt mir prima!

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön... obwohl Tauben ja eigentlich nicht meine Lieblingstiere sind ;o)

    Aber die Flügel mit den einzelnen erkennbaren Federn... ganz toll fotografiert, echt!

    LG, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Bild! Maiglückchengruß

    AntwortenLöschen
  7. Oja, das wäre toll...seufz...!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, Fliegen wäre toll! Wunderschönes Foto!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Bild!!!! soviel flow!!! ganz liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  10. Dein Bild ist sehr schön geworden!

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  11. Vogelfrei... fühlt man sich beim betrachten dieses Bildes ;-)!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Schuss!!
    Und so schön gefärbt!
    Schön, schön, schön!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!