Donnerstag, 2. Februar 2012

ZWEI



Warum sieht mein Spiegel mich immer ganz anders als ich mich sehe.
Alles hat ZWEI Seiten.
Aber welche ist die wahre?




Beauty is where you find it.
Bei Luzia Pimpinella dreht sich heute alles um die ZWEI. 

Kommentare:

  1. eine interessante interpretation und ein schönes foto.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto…und gute Frage ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. wie recht du hast oft ist unsere Wahrnehmung ganz anders als die vom Spiegel oser von den anderen Menschen :)
    Liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,

    tolles Photo? Die wahre Seite? Ich denke, wie Du Dich entscheidest. Und im Zweifel...immer die, die Dir gut tut!

    Lieben Gruß

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Bild...
    (irgendwo zwischen Deinem und meinem liegt doch die Wahrheit, oder? Mein Spiegelbild erzählt mir auch manchmal Sachen, die ich nicht hören will...)

    liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein sehr schönes Foto.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  7. Wow! ein tolles Foto für das Thema Zwei!
    Viele Grüße
    anni k.

    AntwortenLöschen
  8. wie wahr wie wahr....
    und schön!!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee!Da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht ...mein Spiegelbild sagt auch immer was anderes ;o)!Hab´einen schönen Tag!Viele,liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. ...das ist eine sehr gute Frage!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!