Montag, 5. März 2012

Faces / Finde Gesichter


In der letzten Woche habe ich mich mit meiner Schwiegermutter getroffen. Gemeinsam sind wir auf den Dachboden gegangen und haben dort in alten Kisten gekramt. Zum Vorschein kam ganz, ganz  viel Spielzeug. Mein Mann hatte als Kind ähnliche Vorlieben wie unser Sohn heute. So wird nun nach und nach alles gereinigt und für die zweite Runde vorbereitet.
Ein riesiger Haufen Playmobilfiguren war auch dabei. Sie sehen so aus, als ob sie sich darauf freuen, nach 30 Jahren Pause wieder in ein Kinderzimmer zu ziehen, oder?!

Viele andere Gesichter gibt es in diesem Monat bei Bine und zu sehen. Ich werde gleich mal schauen, ob ich vielleicht jemanden kenne.  Kann ja sein ....

1 Kommentar:

  1. Wir auch! Wir sind auch auf den Dachboden gegangen und haben das Playmobil runtergeholt. Und was soll ich sagen - meine Kinder wollen es nicht, deren Kinder sind auch nicht angetan. Spiel ich also selber damit, bevor ich es irgendwem schenke, der es wirklich mag.

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!