Mittwoch, 7. März 2012

Feuer frei!


Mein kleiner Glückskäfer, der eigentlich die Ziehung des Schneeglöckchen-Gewinners übernehmen sollte, war die letzten beiden Tage so lange unterwegs, dass das Licht zum Fotografieren nicht mehr optimal war. Darum habe ich heute eine - nun ja - so eine Art Glücksfee als Vertretung angeheuert.

Er war motiviert bis in die Haarspitzen und zu allem bereit. Na dann los! Feuer frei!



Und gewonnen hat:



Vielen Dank an alle Schneeglöckchen-Freunde, die bei meiner kleinen Aktion mitgemacht haben. Im nächsten Jahr werde ich das noch einmal machen.

Lieber Markus, schickst du mir bitte deine Adresse?

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,
    das ist ja mal eine coole Idee!
    Ich musste richtig schmunzeln beim Lesen! :D
    Die Glücksfee-Vertretung sieht sehr sympathisch aus! ;)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Yippieh, yippieh, yippieh!!!!!! Endlich eigene Schneeglöckchen :-)
    Danke!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal: Wollte Dir grade eine Mail schicken, aber die kam wieder zurück... Schick mir am besten eine Mail an teacup.in.the.garden@googlemail.com
    Dann kann ich Dir meine Adresse mailen :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!