Donnerstag, 29. März 2012

GREEN



Grün ist meine Lieblingsfarbe und GREEN ist das Thema der Woche bei Frau Pimpinella. Klar mache ich da mit!

Mit der Kamera laufe ich durch den Garten und fotografiere ganz viel Grün: zarte Blättchen in hellem Grün, frische Triebe, wuschelige Blattrosetten.  Hach, wie schön...

Bei der Durchsicht der Bilder sehe ich dann diesen Rosenzweig.
Da bekommt man Respekt, oder!?
Sollte man auch haben: vor Rosen und vor allem anderen was grün ist.

Kommentare:

  1. Herrliche Bild!! Wunderbare Worte!! DANKE
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Foto!
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow... sehr beeindruckend diese Stachel! Aber auch das Foto ;-)

      lg
      michaela

      Löschen
  3. Ein wirklich tolles Bild! Super Perspektive!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Colles Foto, ja da kriegt man wirklich fast Angst. Hättest du es nicht geschrieben, hätte ich auf eine Kaktus getippt.... Aber ich habe auch keinen grünen Daumen, somit irgendwie entschuldigt, oder

    lg dh

    AntwortenLöschen
  5. auch wenn es ein rosenzweig ist - passend zum thema hatte ich sofort dieses lied im kopf: mein kleiner grüner kaktuss... ;)
    tolles foto!
    grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu schnell geschrieben. *lach*
      "kaktus" muss es heißen - nicht mit doppeltem s! ;)

      Löschen
  6. Ein geniales Bild mit spannender Perspektive!
    Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  7. Das sind Dornen... Respekt!
    LG an Bremen aus Bremen! :)
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Autsch. Naja, wenn kein kleiner Prinz eine Glasglocke über einen stellt...

    Liebe Grüße, Mond

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so viele Stacheln auf einmal (auf den ersten Blick, dachte ich es wäre ein Kaktuss :D)

    Tolles Foto, ich hoffe deine Kamera hat keine Dornen abbekommen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin,
    das Bild ist Dir super gut gelungen!
    Herzliche Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. uhhh...das sieht echt gefährlich aus :)

    danke für deinen besuch bei mir...werd mich bei dir gleich mal noch ein bisschen umschauen :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  12. SPITZE!
    Genial, diese Sicht auf die Dornen und auf den Zweig und die Gedanken dazu treffen, sozusagen, ins Grüne!
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Foto! Und seitdem ich so viele Rosen im Garten habe, habe ich wirklich ziemlichen Respekt vor den Dornen. Und gute Handschuhe :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!