Dienstag, 27. März 2012

Upcycling - Dienstag # 13



Das Wetter ist herrlich! Eine Gärtnerin muss da einfach in den Garten. Eigentlich wollte ich den Upcycling-Dienstag deshalb ausfallen lassen. Dann stand ich aber vor meinen großen Bergen mit Grünschnitt, die ich zur Kompostanlage fahren muss.

Schnell waren die langen Triebe der Lonicera herausgefischt und ich stand auf der Terrasse und machte daraus einen Kranz. Der Kranz ist wieder mit Gärtnerdraht umwickelt. Das gibt mehr Stabilität und falls er mal Bekanntschaft mit einem Fußball machen muss kann ich einfach laut "Toooooor!!" rufen und muss mich nicht ärgern. Dieser Kranz passt auf den kleinen Tisch vor dem Haus und wird in den nächsten Tagen noch österlich geschmückt.

Der Kranz passt auch gut zu meinen Bastelwerken aus Wildem Wein und Clematis





Ich bin noch lange nicht fertig mit dem Aufräumen, aber es wird langsam.

Beim ersten kurzen Blick auf die anderen Upycling-Ideen der Woche habe ich schon gesehen, dass Ostern und Garten ein großes Thema sind.  Danke dir, liebe Nina für`s Sammeln!

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    und in die Mitte noch einen schönen Milchkaffee, was für ein Idyll. Wundervolle Bilder! Ein echt gelungener Kranz.
    Sei gedrückt,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ja klasse! Ich mag Kränze auf Gartentischen ! Ist doch wieder toll, was man aus etwas machen kann, das "eigentlich" schon Richtung Grünmüll unterwegs war...
    Und die Häschentasse ist auch sooo süß, da gibt es bestimmt einen leckreren Gartencafé, als Belohnung, zwischendurch...
    ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kristin,
    der ist wunderwunderschön!Und die Bilder von deinem Garten auch, ja so sieht Frühling aus ;o)!!!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristin,
    Deine Gartenbilder sind wieder die Lebendigkeit pur. Ich mag sie total gern. Drauflosklicken, wenn die Blicke irgendwo hängenbleiben. Und Dein Kranz ist wunderschön, bin auch eine alles-in-Kränze-Binderin ;-))
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!