Freitag, 13. April 2012

Lebensweisheiten





Man kann es gar nicht oft genug sagen: "Esst mehr Obst!" und vor allem "Nehmt mehr Masking Tape!".

Und wie praktisch, dass man diese beiden Grundregeln so nett miteinander verbinden kann.

(Genau genommen ist das auf dem Foto Kawaii Tape. Aber wir wollen hier mal nicht so pingelig sein. Um schlichte Zahnstocher zu verschönern ist beides gut geeignet.)




Kommentare:

  1. Genau. :-)
    Zwar halte ich mich nur an die zweite Weisheit, aber es tut gut, es mal wieder zu lesen, da fühlt man sich gleich gesünder.
    Sei liebst gegrüßt und ein schönes Wochenende für Euch von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn. Muss ich mir unbedingt merken.
    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. "Nehmt mehr Masking Tape!".... ist ein cooler Aufruf.
    Das sieht sehr toll aus und vor allem sehr kinderfreundlich. Vielleicht sollte ich so versuchen, mal ein bisschen Gemüse einzuschmuggeln... :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. "Esst mehr Obst..." klingt auf alle Fälle viiieel netter als "Esst mehr Biber..." Die Fähnchen kommen supergut. Ist eine coole Idee um die kleinen Racker zum gesund schlemmen zu verführen.
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Oh, klasse! Mir fiel gleich das alte Lied ein "wenn die bunten Fahnen wehen...." jedenfalls sieht es herzig aus, dein Fahnenmeer und macht auch Lust auf mehr... leckere Melonen!
    liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  6. ...da kann dann dem Obst dch keiner mehr widerstehen, ein Meer voller Fröhlichkeit, weltklasse!!!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. ob masking tape oder nicht: die melone sieht jedenfalls so sehr viel leckerer aus *swinker*!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!