Donnerstag, 26. April 2012

LOVE IS ALL AROUND



Mit den Themen bei Frau Pimpinella ist es fast magisch. Eigentlich hatte ich noch keine Idee, wie ich dieses Thema umsetzen könnte. Und dann stehe ich im Garten um allerhand Sandspielzeug aufzuräumen, als mein Blick plötzlich auf diese beiden Süßen fällt.

Kann man sich etwas Unschuldigeres vorstellen als Käferliebe? Diese vorsichtige Annäherung und die zarte Umarmung...

Love is all around? Oh ja!!

Kommentare:

  1. ullala! Aber ja, warum nicht, gell? und süße kleine Käferkinder kann es nie genug geben...
    ein tolles Bild ist es, ich finde, da stimmt alles... ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  2. Geniales Foto, schön und lustig zugleich. Ein toller Schnappschuss! lg

    AntwortenLöschen
  3. Ein fantastisches Foto ist Dir da gelungen!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Käferliebe!
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  5. dein foto ist klasse! wunderbar getroffen und dabei so unschuldig! hachmach

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Käferliebe... nein so ein entzückendes Wort. Das meld ich zur Aufnahme in den Duden an. Ist so bezaubernd Dein Bild. Ich bin hin und weg....
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja der Frühling... ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes motiv!!! du hast sicherlich eine gute kamera, daß alles so toll zu erkennen ist!!! ganz liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen
  9. wow was für ein geniales supertolles Bild

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  10. ;)
    Wie schön!!!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein cooles Bild! Und es sieht aus, wie aus dem Katalog - Respekt! Hast du meine Email noch bekommen? Du kannst dir gerne noch was gehäkeltes von mir wünschen, im Gegenzug zu dem Mädels-Hosen-Schnitt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirstin!

    Psssst! Ich hab den Post vorbereitet und ihn versehentlich veröffentlicht....

    Das mit der Kleidergrösse kenn ich.... leider auch!

    Ich versuche grade möglichst auf Kohlenhydrate zu verzichten... puhhhh, alles was lecker ist, ist verboten!

    Herzliche Grüsse und ein wunderschönes Wochenende!Tina

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaah *kreisch* - was für ein GRANDIOSES Bild!



    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  14. Mir sind in den letzten Tagen auch bereits 3 von der Sorte über den Weg gekrabbelt (das ist ungewöhnlich, 2 davon nämlich in der Großstadt). Was hat das zu bedeuten? Invasion der Marienkäfer? ;-)

    Lg, die Modeoma

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    na das ist ja wirklich mal ein gelungenes Foto. So was bekommt man nicht häufig vor die Linse. Sehr schön :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  16. Oh WOW, was für ein großartiges Bild! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!