Donnerstag, 5. April 2012

MELLOW YELLOW



Mit ihrem Thema der Woche hat Frau Pimpinella (http://luziapimpinella.blogspot.de/2012/04/beauty-is-where-you-find-it-1312.html ) mal wieder voll ins Schwarze getroffen: Mellow Yellow. Zur Zeit leuchtet es einem überall entgegen. Es ist die Frühjahrsfarbe schlechthin.

Den ganzen Tag hatte ich Ausschau gehalten nach gelben Motiven. Als ich endlich Zeit hatte, Fotos zu machen, war es draußen längst dunkel. Also wurden die gelben Tulpen einfach vor eine Lampe gehalten und konnten so wunderbar leuchten.

Kommentare:

  1. die leuchten ja quasi von innen :)
    schööön :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Foto! Frau muss sich nur trauen.
    Danke für Deine lieben Zeilen, freu mich, wenn Du mich besuchst. Ich meine so bissel extra, weil ich Deine Posts sehr gern mag.
    Frohe Ostern und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Gelber geht nicht. Gut eingefangen!
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  4. oh ja und wie sie leuchten! ein tolles foto hast du da wieder!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild, das Lust auf Sommer und Sonne macht :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kirsten!
    Hast du meine Motte wiedererkannt bei Fräullein P. ;)?
    Deine Tulpen leuchten aber toll, super Effekt!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,
    wow, ja, die sind Gelb! Und sie gefallen mir gut, sehr gut! Ich zeig am Montag eine gelbe, ähnlich durchflutete Tulpe (aus dem Archiv ). Und lieben dank für deinen Kommentar letztens, wegen der bloggerei. Mir geht es auch so, allmählich plane ich im Kopf schon eine kleine Bloggerinnen-Deutschlandreise. - Ich finde es spannend, auf diese bloggerweise etwas von anderen zu erfahren, auch wenn es kleine Ausschnitte sind. Und irgendwie sind es dann die 2 Handvoll Blogs, in denen ich regelmäßig herumstreife, deiner gehört definitiv dazu! ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Ich liebe die Farbe gelb!


    Liebe Grüße
    - Ich freu mich, wenn du vorbeischaust.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!