Freitag, 20. April 2012

Nichts los hier?!

Wenn es auf einem Blog ruhig ist, ist das meist ein Zeichen dafür, dass das echte Leben einen total in Beschlag nimmt. Das ist bei mir nicht anders. Aber es waren viele schöne Dinge dabei!

Die Woche über habe ich hier auf meinem Blog ein bisschen Frühjahrsputz gemacht, keine großen Veränderungen nur ein paar kleine Korrekturen.
Gestern habe ich gehäkelt. Womit ich gehäkelt habe und was es wird, seht Ihr (hoffentlich) am Upcycling-Dienstag.



Bereits am Mittwoch durfte ich eine Bloggerin "in echt" kennenlernen und zwar Alexandra. Es war zwar nur ein kurzes Treffen, aber es ist schön, wenn man außer Blogs und Fotos auch mal ein paar Worte wechseln kann. 

Heute habe ich mir einen kleinen Ausflug zum Recyclinghof gegönnt. Keine große Ausbeute, aber ein Bonbonglas ist immer schön und der Bettbezug ergänzt meine Sammlung für ein grooooßes Sommerprojekt.



Dann habe ich in dieser Woche sehr viele Blumen geschenkt bekommen - obwohl gar kein Geburtstag oder ähnliches war. Danke, mein Schatz!




Blumen hat mir auch mein türkischer Gemüsehändler geschenkt. Er verteilt immer Blumen an die Kundschaft, überwiegend in etwas sonderbaren Kombinationen. Diesmal gab es zwei Rosen und einen Stängel von diesen gelben Blumen. Ich fand diese Mischung so schrill, dass ich noch eine rosa Vase dazu genommen habe. Jetzt muss ich immer grinsen, wenn ich am Waschbecken stehe.


Dann habe ich doch tatsächlich einen Award bekommen! Der bekommt morgen noch einen extra Post! Aber vielen Dank schon mal dafür, liebe Anja!

Ich hoffe, dass Ihr auch alle eine schöne Woche hattet - und wenn nicht, dann freut Euch auf das Wochenende. Ich wünsche Euch viel Spaß bei allem, was Ihr so vorhabt.

Und falls Ihr nichts vorhabt, dann schaut Euch mal dieses Video an. Das ist wirklich der Hammer! Es geht um Upcycling von Holzpaletten und wurde von der Canadian Wood Pallet & Container Association in Auftrag gegeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass danach jemand keine Lust hat, sofort loszufahren und sich ein paar Paletten zu besorgen.

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    das Video ist der lange Hammer, ein paar Bilder von Verarbeitungsmöglichkeiten hatte ich wohl mal bei Pinterest erspäht, aber in dieser Fülle haut es einen um. Großartig.
    Bin gespannt auf Deine Häkelarbeit und Du darfst Dir meine Antwort auf Deinen Kommentar ruhig mal zu Herzen nehmen :-)
    Beste Grüße und ein schönes Wochenende, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh auf dein Sommerprojekt in den Farben bin ich schon sehhhhhhhhhhr gespannt!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. dann scheinst du ja eine spannende woche hinter dir zu haben! toll!

    ich wünsche dir ein ebenso schönes (vielleciht entspannendes?!) wochenende!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. HiHi, schöne Blumensträuße kann jeder, aber der da bleibt ne Weile in Erinnerung ;-)) Bin gespannt auf Dein Glitzer-Gehäkel
    Ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Ich habe mich auch gefreut dich in echt zu sehen! Bei mir gehts heute zum "Basteltreff" zu Freundinnen, bin schon gespannt was dabei rauskommen wird..
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tausend Dank für Deine netten Worte Du Liebe und Recht haste :-)

    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,
    dein neues Häekelprojekt sieht ja soooo spannend aus, herrlich ;)!Und wenn ich diese superschöne Bettwäsche sehe....das Großprojekt scheint auch etwas ganz,ganz Tolles zu werden ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hey Kristin,

    Dieses Blumenarrangement würde auch mir bei jeder Sichting erneut ein Grinsen entlocken. Hihihi... :]
    Scheußlich schön. Schön scheußlich... ;)

    Das Video hab ich jetzt noch nicht gucken können, aber ich bin (durch Pinterest) sowieso schon ganz glibberig darauf, Paletten in alles nur erdenklich, wie unvorstellbare, zu verwandeln! :)
    Bin schon gespannt auf das Video.

    Ein lieber Gruß!
    :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Stoffberg macht neugierig auf das Sommerprojekt. Es sieht so ein bisschen danach aus, als könnte es noch ein paar kräftige Kontraste gebrauchen, aber deine Auswahl von altem Bettzeug ist schon mal phantasieanregend!
    Liebe Grüße aus dem Kyffhäuser!
    Valomea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!