Samstag, 5. Mai 2012

In heaven




Am Abend des ersten Mai hatten wir von unserer Terrasse aus einen schönen Blick auf den Sonnenuntergang. Es war eigentlich schon recht dunkel. Aber der Himmel leuchtete wie Feuer. Kann man bei diesen Lichtverhältnissen noch fotografieren. Ja! Man kann.

Heute sieht es draußen wieder grau in grau aus. Es regnet. Deshalb schaue ich mir schöne Bilder vom Himmel  lieber  bei der Raumfee an.

Kommentare:

  1. wow - so schön.

    LG und ein schönes WE.
    jules

    AntwortenLöschen
  2. natur, natur, was bist du manchmal wunderbar! schön eingefangen!

    liebste grüße & ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Ein brennender Abendhimmel... das ist einfach immer wieder faszinierend zu sehen.
    Ein Traum.
    Leider regnet es hier heute in Strömen, pünktlich zum arbeitsfreien Wochenende... umpf.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin, der Regen wird auch uns gleich heimsuchen - der Himmel ist schon grau in grau... Da hellt Dein feuerroter Abendhimmel die Stimmung auf!! Liebe Grüße und trotz Regen ein schönes WE, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Bild! Das würde ich am liebsten einrahmen und aufhängen. :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin, wow, so schön! Solche Bilder tun gut! Vielen Dank für deine lieben Grüße, es war schön, sie nach meiner Rückkehr aus dem Kurzurlaub zu lesen ; )
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,
    ein wunderwunderschönes Bild.
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wieso seh ich denn das jetzt erst? Menno,so ein zauberhafter Abendhimmel!!!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!