Samstag, 19. Mai 2012

In heaven




Einfach mal abheben.
Einfach mal die Perspektive ändern.
Einfach mal völlig losgelöst sein.


Habt ein schönes Wochenende und vergesst nicht, einfach mal in den Himmel zu schauen.
Alle Himmelsgucker zeigen ihre Bilder wie immer bei der Raumfee.


Kommentare:

  1. Ein tolles Bild zeigst Du uns da!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, wunderbar! Was für ein schönes Bild und ein passender Wunsch! Auch dir ein schönes Wochenende! liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  3. Ballons am Himmel zu sehen ist heute noch so faszinierend wie als Kind. Ein Ballonstart auch, mit dem fauchendem Brenner... :-)
    Vielen Dank fürs Mitmachen – die Himmel sammle ich wie immer hier:
    http://pinterest.com/pin/126030489542587798

    Herzlicher Gruß und ein schönes Wochenende -
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild, sensationell! LG Julie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sooo sieht der Sommer aus - super Bild.

    Und weil ich das so toll finde, was Du hier so treibst, hätte ich da noch eine "Kleinigkeit" für Dich, schau doch mal vorbei bei mir:

    http://nvnneuesvonnatalie.blogspot.de/2012/05/hallo-ihr-lieben-mir-wurde-von-der.html

    Einen supertollen Sonntag wünsch ich Dir.

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!