Mittwoch, 30. Mai 2012

Me Made Mittwoch


Dieser Rock ist aus einer Jeanshose entstanden. Und nachdem mich die Fertigstellung dieses Rocks gestern ein klein wenig gestresst hat, musste ich ihn heute natürlich anziehen. 

Ich habe mich wohl gefühlt damit und das Fahrradfahren hat gerade so geklappt. Der Rock hätte aber nicht viel schmaler sein dürfen.

Ist das jetzt eigentlich geschummelt? Schließlich habe ich den Rock ja nicht so richtig selbst gemacht - nur selbst umgebaut...
Ich hoffe, die anderen Teilnehmerinnen bei Cat`s MMM sehen das nicht so eng.

Kommentare:

  1. Ich würd sagen: Das ist total ok :-)
    Sieht klasse aus. Jaja, das Fahrradfahrproblem, kenn ich...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist dir echt gelungen und ist meiner Meinung nach echt me made. Ich habe vor kurzem auch einen Rock aus zwei Jeans meines Mannes gemacht, allerdings einen Bahnenrock komplett neu zugeschnitten. Jetzt ist er in der Wäsche, damit sich die Nähte etwas kräuseln (so wie bei echten Jeans), später kann ich ihn ja mal zeigen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich ist der selbstgebaut! Und steht Dir auch im Garten gut ;-). Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  4. Selbst gebaut - klarer Fall. Und gut gemacht. Nur Radfahren stell ich mir bissel schwierig damit vor ;-)
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön was man/frau so aus Jeans alles machen kann - Toll!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock sieht toll aus! Als wollte die Hose schon immer ein Rock werden. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock sieht sooo toll aus! Ich mag Jeans-Röcke sowieso und bei deinem finde ich vor allem den "Schnitt" toll! :))) Und ich finde überhaupt nicht, dass du geschummelt hast! Schließlich ist der Rock "me-made", weil du ihn dir ja selbstgemacht hast :) - ob man etwas aus neuem Stoff oder aus alten Hosen näht ist finde ich egal. :)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das muß einfach ok sein, schließlich ist upcycling viiiiel besser als neu machen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin, der Rock gefaellt mir super toll. Ich sollte mir auch mal wieder einen zulegen ; )
    Deinen Blog mag ich natürlich auch sehr, deshalb habe ich für dich den Liebsten Blog-Award auf meinem Blog.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Prima geworden, dein Rock. Wobei ich die Ausgangsjeans auch schön fand, aber manchmal passt es eben einfach nicht. Dann umso besser, wenn jetzt was draus geworden ist, was Du anziehst.

    Ja, die Kindergartenzeit war noch traumhaft, da war insgesamt 3 Wochen pro Jahr zu, nicht 13. Rüstige Oma gibts hier nicht, Mann zum abwechselnd Urlaub nehmen auch nicht und mein Urlaub ist immer unbezahlt, das macht die Schulferienzeit nochmal schwieriger. Irgendwie werden wir auch das schaffen, schließlich sind wir Mütter. Durchhalten bis zur Teenagerzeit ist angesagt... ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!