Dienstag, 15. Mai 2012

Upcycling - Dienstag #20



 

Ich habe heute kein neues Upcycling-Projekt zum Zeigen - aber ein paar Fotos vom Upcycling-Nachwuchs und den bildhaften Beweis, dass es nicht auf Perfektion ankommt, um Spaß an einer Sache zu haben.

In der letzten Woche kam ein neuer Auto-Kindersitz bei uns an. Die Firma MyToys war sehr großzügig mit der Verpackung, so dass wir 3 große Kartons hier hatten. Das Wohnzimmer war voll!

Sie wurden sofort in Beschlag genommen. Den ganzen Sonntag wurde die Kartonburg bemalt, bespielt, war Raumschiff, Ritterburg, Bärenhöhle und Drachenversteck. Was will man mehr!? Gerade für Kinder ist es manchmal viel spannender, einfach der Phantasie freien Lauf zu lassen.

Ich bin übrigens schon ganz wild am Putzen und Aufräumen. Nächste Woche kommt viel Besuch! Wer? Na, Ihr alle! 

Unsere liebe Nina kann in der nächsten Woche leider nicht online sein.  Sie fragte mich, ob ich als Vertretung für den Upcycling-Dienstag einspringen möchte. Na klar! Ich freue mich schon sehr darauf.
(Hach - und ich bin auch richtig aufgeregt!)







 

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    wie schön! Kartons gehen hier auch immer, aktuell sind gerade wieder 2 im Umlauf, in denen Figuren aufgebaut werden (wie bei Euch) und Kuschelkissen drapiert. Toll.
    Wie großartig von Dir, dass Du Dich nächste Woche kümmerst, ich freu mich sehr.
    Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar übrigens die entzückenden Füßchen ...

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll, mit welch einfachen Dingen die Kleinen ihren Spaß haben!
    Kisten und Kartons sind hier auch immer ganz hoch im Kurs ;)!
    Das erste Bild ist klasse!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin, hach, da hätte sich mein Töchterchen auch sehr wohl gefühlt in Eurer Kistenlandschaft. Hier wird auch jede sofort in Beschlag genommen - notfalls auch wieder das ausgepackt, was Mama in mühevoller Kleinarbeit zusammengesammelt und dort verstaut hat, um es entweder zu verschicken oder in den Keller zu verfrachten...
    Ich freue mich auf den Besuch bei Dir am nächsten Dienstag! :-) LG, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,
    herrlich solche Pappkarton-Orgien! Warum teures Spielzeug kaufen? Unsere Kinder können auch mit nichts wunderbar spielen, dauert manchmal ne Weile aber dann richtig. Wunderbar!!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    das ist so herrlich ;o)!Ich freue mich immer ttal zu sehen, was die Kleinen oder Größeren alles aus einem Karton zaubern können - Kreativität pur !Lieb´von dir, dass wir nächsten Dienstag bei dir eingeladen sind....aber das mit dem Dauerputzen lass sein, esse lieber Eis und geniesse den Tag ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ha, das erinnert mich an früher. (Und ich muß mich heute noch beim Pakete-Auspacken zusammennehmen, damit ich keine Budchen baue... :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. herrllich aus so einfachen sachen so viel spielfreuden zu erzeugen!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!