Donnerstag, 14. Juni 2012

BLACK VS. WHITE


Das ist Katzenfell.
Es ist ein kleines Wunder und ein großes Glück, dass wir es jetzt wieder jeden Tag streicheln dürfen.

Für das Thema schwarz vs. weiß in dieser Woche bei Frau Pimpinella musste ich noch nicht mal mein Wohnzimmer verlassen. Unser schwarz-weißer Lieblingsnachbar kommt schließlich jeden Tag zu Besuch.
Er war lange krank, nachdem er von einem Hund angefallen worden war. Man sieht auf dem Foto, dass das Fell noch nicht wieder gewachsen ist. Aber ist zu uns ist er noch immer lieb und zutraulich, er hat noch immer einen guten Appetit und ist immer noch sehr gesprächig.

Wie schön dass es dir wieder gut geht, Carlo!


Kommentare:

  1. Armer schwarzer Kater! Ich wünsch ihm Gute Besserung!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Bei der guten Pflege und Fürsorge wird es Ihm bestimmt bald wieder blendend gehen und er bekommt wieder überall so hübsches, kuschelweiches Fell! Herzliche Grüße Marja

    AntwortenLöschen
  3. Carlo kann einem ja leid tun! Ich hoffe, dass es ihm bald wieder richtig gut geht und das schöne Fell recht schnell nachwächst!

    Dein Foto ist echt schön geworden!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, der arme Kerl - ich wünsche ihm von ganzem Herzen Gute Besserung und dass er sich trotzdem des Lebens freuen kann!

    Und auch bei uns wohnt ein Schwarz-weißer, der heute genauso zum Thema beiträgt!

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Och Gott, sieht der kleine Mann zerrupft aus!! Tapferes, armes Kerlchen! Aber er schein ja auf dem Weg der Besserung zu sein. ;-) Dann verwöhne ihn mal tüchtig.
    Liebe Grüße
    Katzen-Mama Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, daß es dem Kleinen wieder gut geht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin.

    Für das Luschern auf Deiner Seite hinterlasse ich Dir liebe Grüße!
    Danke für Deine Inspiration. Ich komme ab heute sicher öfter mal vorbei! :)

    Herzlichst,

    LILLY

    AntwortenLöschen
  9. Dicken Gute-Besserungs-Schleckkussy von deinem Kumpel Popeye!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!