Samstag, 2. Juni 2012

Ein großer Blumenstrauß für Euch!


Nur für Euch bin ich heute in den Garten gegangen und habe mit der Kamera ein großen Strauß frische Rosen gepflückt. In der letzten Zeit bekomme ich so viele liebe Kommentare von Euch, so viele neue Leser (Herzlich willkommen!) und sogar Auszeichnungen und Geschenke! Ich bin überwältigt - damit hätte ich niemals gerechnet! Danke, Danke, Danke an Euch alle da draußen!



Schon vor einiger Zeit hatte mir Anja  von Lifinchen diesen schönen Award verliehen. Ich kam noch gar nicht richtig dazu, mir jemanden zu überlegen, an den ich ihn weitergebe, da bekomme ich ihn doch glatt noch mal von  Natalie,  Sanne ,  Jule und  Heike von domoli aus dem fernen Kanada. Wow! Wie cool ist das denn!? Ich danke Euch allen von ganzem Herzen. Es bedeutet mir sehr viel, denn ich bin auch immer sehr gerne auf Euren Blogs.

Ich habe ganz lange darüber nachgedacht, wem ich diesen Award weitergeben könnte. So viele Blogs gibt es, die mir gefallen,  die mich inspirieren, die mich zum Lachen bringen, zum Nachdenken anregen und zum Träumen.  Darum habe ich mir überlegt, dass es wohl ganz im Sinne des Awards wäre, wenn ich in meinen Postings ganz bewusst auf lesenswerte Blogs hinweise, vielleicht sogar extra vorstelle und natürlich verlinke.  Was meint Ihr?  Macht Ihr mit?! 

Danke sagen möchte ich auch denjenigen, die mir beim BRIGITTE-Award ein Herzchen geschenkt haben. Ich hatte lange darüber nachgedacht, ob ich mich dort anmelden soll oder nicht. Dann habe ich es einfach mal gemacht.  Es ist eine tolle Möglichkeit neue Blogs kennenzulernen. Ich habe dort übrigens zum ersten Mal Die Raumfee  Katja , Mr. Teacup-in-the-garden  Markus und Petra mit ihren kleinen Paulinas getroffen. Drei ganz unterschiedliche Blogs, drei ganz wunderbare Blogs!

Und dann habe ich auch noch perfekte Geschenke bekommen: Stoff! Ja, ich bin stoffsüchtig und stehe dazu. Kaum ein Geschenk bringt mich mehr zum Strahlen als ein Päckchen mit vielen verschiedenen Stoffen. Das muss Minnies wohl gewusst haben, als sie mir dieses hübsche Charm-Pack mit vielen liebevoll zusammengestellten Stöffchen schickte.



Und die Karte erst! Sie wanderte direkt an meine Pinnwand, damit ich sie mir immer ansehen kann. Vielen, vielen  lieben Dank dafür!  (Ich habe schon gaaanz konkrete Pläne, liebe Minnies!)
Übrigens: Falls Ihr Minnies noch nicht kennt: sie ist Meisterin im Upcyceln von großen Sachen in ganz kleine Sachen. So süß! Hier ihr letztes Werk.

Last but not least kam gestern ein Päckchen von Anette bei mir an. Ihr toller "Farbenfroh" Quilt ist schon komplett und die restlichen Stoffe sind nun zu mir gewandert. Sie werden sich hier mit vielen anderen kleinen Stöffchen vereinigen und  dann schauen wir mal ......... :-). Danke Anette!







Kommentare:

  1. Wow. Das sind wirklich herrliche Rosen. Und so feine Stoffe!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner bunter Blumenstrauß... in echt und aus Stoff... Deine Ideen für die Awardweitergabe fände ich super, mittlerweile ist ja die Bloggerwelt etwas überschwemmt worden, so dass ich persönlich schon kaum mehr anklicke wegen der Beliebigkeit, die sich vielleicht schon manchmal eingeschlichen hat. Damit entgeht mir wahrscheinlich so manches Blogschätzchen... Deine Taktik würde wieder etwas "Grund" in die Sache bringen und ich würde jeden Deiner vorgeschlagenen Blogs gerne besuchen, weil ich mir sicher bin, dass Du sie mit Bedacht ausgewählt hast.
    Nichtsdestotrotz hast Du jeden der Awards verdient, ich komme nämlich auch immer wieder gerne her! Dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch' schöne Rosen...und die wachsen alle in deinem Garten?! WOW!!
    ...hach ja, Stoffe....kann man ja nie genug haben ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viele wunderschöne Blumen! Vielen Dank für die tollen Fotos! Ich freue mich schon sehr auf die Blogs, die du uns vorstellst! Ich finde es nämlich immer wieder toll, neue lesenswerte Blogs kennen zu lernen und ich bin mir sicher, dass bei deinen Lieblingsblogs einige dabei sein werden! :)))
    Und ♥-lichen Glückwunsch an dich für die Awards, die du bekommen hast und die du dir absolut verdient hast! Ich finde es zum Beispiel immer wieder total toll, was du für Ideen hast. Vor allem, was das Upcycling angeht! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank für die herrlichen Rosen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,
    wohlverdient, der Award-Regen. Deine Art der Öffentlichmachung Deiner Wertschätzung für andere Blogs finde ich tatsächlich persönlicher und interessanter - sehr spannend!
    Herzliche Glückwünsche also, danke für die schönen Blumenbilder und einen wunderbaren Samstag.
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich freue mich mit Dir, bin schließlich immer gern bei Dir unterwegs. Deine Rosenbilder....seufz...sooo herrlich. Und ich muss dieses Jahr darben....rosentechnisch gesehen, weil der Frost und nun auch noch der gemeine Rosentriebbohrer hier wirklich schwere Schäden angerichtet haben....heul. Ich hoffe, die englischen Schönheiten erholen sich wieder.
    Liebe Rosaliewochenendgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin:
    Welch ein schöner Gruss aus Deinem Garten.
    Das tut besonders bei diesem Herbstwetter gut :-)

    Was ich noch sagen wollte:
    Beim Herzchen verschenken hat mir besonderes dieser Satz gefallen:
    Das sagt die Blogkonkurrenz
    Jeder Blogger einzigartig, jeder Blog ein Unikat. Da gibt es keine Konkurrenz.

    So soll es sein. Viel Spass Euch Handwerkerkünstler/innen weiterhin :-)
    M.

    AntwortenLöschen
  9. die Karten mit den Luftballons hats mir total angetan!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin,
    herzlichen Dank für die wunderschönen Blumen ;o)!Wundervolle Stoffe hast du da bekommen, zu und zu schön, ich freue mich für dich ;o)!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Huhu! Ich wollte nur schnell ein paar Grüße hierlassen, da ich mich in deiner blogroll sah. Selbstverständlich linke ich zurück, aber durch meine vielen Hobbies finde ich meine diversen blogrolls sehr unübersichtlich, und entschuldige mich im Voraus. Viele liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. PS: Du bist bei "crafters", immer die aktuellen 5 stehen oben :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich so sehr, dass du dich freust und dass die Stoffe angekommen sind. Und wie ich sehe, hast du die Collagen-Funktion bereits früher entdeckt. PicMonkey ist klasse und dein Garten natürlich auch. Nun bin ich natürlich gespannt, was aus den Resten passiert :)

    Ganz lieben Gruß,
    minnies

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!