Samstag, 16. Juni 2012

Im Rosenhimmel


Heute Morgen schnell mal einen Schritt vor die Haustür. Wie wird das Wetter?
Blick nach oben und -  Aaahhhhhh!

Egal was der Wetterbericht sagt. Meine Aussichten sind dieses Wochenende ganz rosig.

Noch mehr Aussichten sammelt wie jeden Samstag die Raumfee: In heaven.



(Auf dem Foto übrigens Kletterrose "New Dawn" die unseren Eingangsbereich verschönert.)

Kommentare:

  1. New Dawn - eine wunderschöne Kletterrose, liebe Kirstin. Leider ist sie hier Vergangenheit. Der letzte Frost und der Rosentriebbohrer haben sie dahingerafft. Zum Trost gabs aber die feinsten Rosenholzhäkelnadeln :-))
    Hab ein nettes Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich wunderschöne Rose und eine tolle Perspektive für ein Foto.
    Die Himmel pinne ich wie immer hier: http://pinterest.com/dieraumfee/in-heaven

    Schön, dass Du dabei bist, Dir auch ein herrliches Wochenende und herzlicher Gruß -
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist sooo schön! Die wunderschönen Rosen vor dem dunklen Himmel - ganz, ganz toll! Bei so schönen Aussichten ist es wirklich egal, was der Wetterbericht sagt! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich aus wie Rosenhimmel! Meine sind vom Dauer-Regen leider zerhauen worden. Aber jetzt soll der Sommer ja kommen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Ein so schöner Rosenhimmel. Es wirkt fast so, als trotzten die Rosen dem grauen Himmel!

    Einen schönen Sonntag,

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, dass sieht aus, wie ein Dornröschenschlosseingang... Was für eine schöne Zeit es doch ist, wenn die Rosen blühen! ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  7. Ein Dornröschenparadies - wundervoll!Der Himmel hätte passenderweise dramtischer nicht sein können :-)

    Eine schöne Woche und einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  8. oh wie fein! genieß´ deinen rosigen tag!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Bild ist wundervoll (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!