Donnerstag, 21. Juni 2012

Sommeranfang



Heute ist offizieller Sommeranfang.

Ist das nicht herrlich! Alles grünt und blüht. Das Leben spielt sich wieder draußen ab.

Die Räuber haben zur Feier des Tages ein Picknick in unserem Garten veranstaltet. 
Aber kein Grund zur Sorge. Es waren ganz liebe Räuber.

Kommentare:

  1. Weiß der Sommer davon....? :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrlicher Garten!
    Genieß den Sommeranfang, heute siehts ja wirklich gut aus draußen.
    Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh heute schon? Da freu ich mich direkt! Danke für den Hinweis! ... ich werds mal an die Sonne weiterleiten!

    AntwortenLöschen
  4. oh schön, bei dir is er also schon angekommen! wir hier warten noch...


    einen tollen tag wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    Dein Garten sieht aus wie im Märchenland. Traumhaft!

    Liebe Sommer-Grüsse, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin, was für ein herrliches Plätzchen für ein Picknick! Ja, jetzt ist der Sommer da, trarira!
    Wenn wir jetzt nur nicht alle wieder über die Hitze stöhnen.... ich freu mich schon, wenn der Baggersee wieder Badetemperatur hat!
    sommerliche Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,
    das ist wohl das schönste Picknickfoto, das ich kenne, was für ein traumhaftes Fleckchen Natur. Sei ganz lieb gegrüßt und habt ein wunderbares Wochenende. Nina

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine herrliche versteckte Laube! Wir haben uns als Kinder sowas auf einem Brachgrundstück gesucht, da kein Garten vorhanden. Aber dieses rosenumkränzte Plätzchen ist ungleich schöner!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so: Die Störche brüten cshon seit Jahren auf einem alten Schlot mitten in der Altstadt. Da wir zwar Stadt, aber umgeben von Flußtälern mit Wiesnen sind, finden sie offensichtlich genug Futter. :-)

      Löschen
  9. Liebe Kirstin,
    na da bin ich aber beruhigt, dass die Räuber ganz friedlich und lieb waren! ;)
    Und euer Garten ist sooo schön! Du hast uns ja schon immer mal wieder ein paar wunderschöne Garten-Fotos gezeigt, aber dieses Foto gefällt mir besonders gut! Und nicht nur wegen der Räuber, die sich da hinter den Büschen versteckt haben. ;) Die vielen Blüten und Blumen, die (soweit ich das von hier erkennen kann ;)) ja überwiegend flieder-/lilafarben sind sind wunderschön! Und das Foto ist ein sooo schönes Sommerbild! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Garten würde mir gefallen! Wenn's doch mal endlich einen Tag nicht regnen würde, dann könnte ich in unserem auch mal wieder etwas Ordnung schaffen.
    Übrigens: Bei mir gibt's gerade eine Seife von STOP THE WATER WHILE USING ME! zu gewinnen. Vielleicht magst Du ja mal vorbeischauen?
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!