Freitag, 13. Juli 2012

Foto-Frage-Freitag

Nun ist es passiert: Ihr habt mich auch angesteckt mit dem FFF-Virus und ich mache gerne mit bei Steffis wöchentlicher Fragerunde:



1.) Etwas, das du immer machst?


Kaffee trinken! Morgens, Mittags, Abends. Es geht nicht ohne - aber am liebsten im Grünen oder zumindest mit Blick ins Grüne.




2.) Was hilft dir beim gut aussehen?


Ein Klassiker. Cremes kommen  und gehen - aber Nivea bleibt. Ob für rauhe Stellen, als Nachtcreme, dick aufgetragen mit Folie drüber als Maske für Hals und Dekollté oder auf die Füße mit dicken Socken drüber. Passt einfach.




3.) Höhepunkt der Woche?



Besuch der Bärengruppe. Sie kamen mit 19 Kindern und  2 Erzieherinnen zum Frühstück und zum Spielen. Große Aufregung vorher und gespenstische Stille hinterher.




4.) Was hast du dich getraut?

Ich habe mir endlich mal vom Recyclinghof einen Ölschinken mit echt gruseligem 70er Rahmen mitgebracht. Mutig weiße Farbe drauf - et voilà - ich bin entzückt!
Das Bild ist Teil einer kleinen Küchenumgestaltung - zeige ich Euch nächste Woche mal etwas ausführlicher.




5.) Was machts du Samstagabend?


Ich schreibe eine Rezension. Jawohl. Und zwar zu diesem neuen Magazin, dass ich gerade entdeckt habe. Nächste Woche stelle ich sie Euch dann vor - und zwar sobald das Paket mit den Verlosungsexemplaren da ist. Solltet Ihr also nicht verpassen!

Kommentare:

  1. Hach, Du auch? Ich nämlich heute auch das erste Mal, irgendwie find ich´s ja toll, die Fragen und eben auch die Antworten...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Aus der süßen Tasse würde ich auch immer meinen Kaffee trinken. Ich liebe Schwalben (wir haben auch mehrere Nester am Haus)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Kaffee trinken. Bei mir beginnt auch jeder Tag mit Kaffee und Bloglesen. Schöner Blog hast Du. Da komme ich öfters vorbei.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Kaffee kommt mir soooo bekannt vor. Bei mir geht nichts ohne ihn! Ich glaub das ist schon ne Sucht....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja mal schon sehr gespannt auf deine Küchenumgestaltung. Das Blumenbild gefällt mir schon mal sehr gut.
    Ein neues Magazin über Natur & Kinder? Auch das klingt spannend.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!