Sonntag, 15. Juli 2012

Redaktionsliebling der Woche



Diese Woche dürft Ihr alle Liebling zu mir sagen!
Die Redaktion von Schönes Zuhause hat mich zu ihrem Redaktionsliebling der Woche gekürt. Ich freue mich wie verrückt über diesen Titel und habe gestern das Dauergrinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Danke, liebe Redaktion von Schönes Zuhause. Ihr habt mir mein Wochenende versüßt.
Ich kannte die Seite von Schönes Zuhause - Slow Living vorher nicht und habe mich dort erst einmal gründlich umgesehen. Viele interessante Beiträge rund ums Wohnen, Garten, D.I.Y. Ein paar ganz besondere Beiträge als Beispiel: selbstgemachte Grafittis aus Moos, leckere Weingummis selber machen und ein Thema, dass mich sehr fasziniert: Möbel aus Pappe bauen.
Sie schreiben über sich selbst: SCHÖNES ZUHAUSE - Slow Living zeigt Ihnen wie Sie nachhaltig und ökologisch bauen, ein gesundes und angenehmes Wohnumfeld schaffen, Ihr Leben entschleunigen und bewusster gestalten können.
Klingt doch interessant, oder ?!

Und als wäre das alles noch nicht genug, habe ich in dieser Woche auch etwas Schönes gewonnen. Bianca hatte diesen netten Seifenspender "Stop Water while using me" verlost und ich habe ihn gewonnen. Ich habe noch nie etwas gewonnen! Das Päckchen kam heute schon an und noch während ich ein Foto machte schoben sich neugierige Finger ins Bild - Richtung Schokolade. "Mama, was ist das?" Natürlich haben alle Naschkatzen im Haus etwas bekommen. Danke, liebe Bianca! Über dein Päckchen hat sich die ganze Familie gefreut.




Und weil ich mich mit so viel Schoki im Bauch auch etwas bewegen sollte, nehme ich Euch kurz mit auf einen kleinen Gartenrundgang und zeige Euch heute mal meine weiße Hortensie. Ich liebe den Farbverlauf, den sie entwichelt. von rein Weiß, über leichte rosa Punkte, bis es irgendwann komplett in einem schönen Altrosa endet.
(... und bei der Gelegenheit konnte ich gleich mal die Scherenschnitt-Ränder ausprobieren...)







Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Und Deine Hortensienblüten sind einfach toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hey, herzlichen Glückwunsch!
    Und da muss ich mich doch auch glattweg mal dort umschauen!

    Einen zuckersüßen Sonntag wünscht dir

    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du Liebling ;o)!♥
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, ich freue mich ganz,ganz doll´mit dir mit!Und zu diesem tollen Gewinn muss ich dir natürlich auch gratulieren, superschön!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wouw! Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch, Liebling! Genieße es.
    Unsere Hortensien haben entweder den letzten Winter nicht überlebt, oder aber haben so schweren Schaden in der Kälte genommen, daß sie sich gerade erst mühsam wieder berappelt haben. Dieses Jahr ist leider nix mit Blüten und so. Schade, denn ich finde Hortensien ganz besonders schön.

    AntwortenLöschen
  5. Liebling, ich gratulier Dir von Herzen. Wohlverdient, sei mal wieder gesagt.
    Sei gedrückt, hab einen schönen Abend von Nina, die Dir die große schöne Tafel Lieblingsschoki über-haupt nicht neidet. Nö. Ach was.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gern geschehen! Seit heute gibt's bei mir wieder was zu gewinnen! Schau doch mal vorbei.

    Und Glückwunsch zum "Redaktionsliebling"! Ich muss mir das gleich mal anschauen.

    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!