Samstag, 4. August 2012

Fliegende Gummibärchen...



"Wer will noch ein Gummibärchen?"
Stück für Stück fliegen die süßen Kerle in den Himmel um sich dann mit dem Geräusch eines abstürzenden Flugzeugs in den nächsten geöffneten Mund zu stürzen.

So ein Tag am Badesee ist toll!



Der Himmel sieht auch im Liegen wunderbar aus.






Vielleicht könnte man etwas näher an die Wolken herankommen?






Na bitte! Es ist schön hier oben.
"Wer will noch ein Gummibärchen?!"





Noch mehr Himmelstürmer und schöne Himmel gefällig? Die könnt Ihr bei der Raumfee bewundern: IN HEAVEN:



Jetzt muss ich Euch noch ein kleines Missgeschick gestehen:
"Hast du die Fotos von der Kamera schon auf dem Rechner?"
"Ja."
"Dann kann ich die Speicherkarte löschen?"
"Ja, klar.  Äh - NEIN! STOP!"

Zu spät....

So sind sie unsere schönen Verlosungsfotos auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Ich kann Euch daher nur die Gewinner meiner Verlosung schlicht mitteilen. Ihr müsst mir glauben, dass sich meine beiden Jungs hier tüchtig ins Zeug gelegt hatten, um die Lose mit folgenden Namen zu ziehen:

Barbara

Alexandra

Petra

Jule

Elke

Ihr Lieben: Schickt mir doch bitte Eure Adresse, dann geht am Montag die Zeitschrift zu Euch auf die Reise.











Kommentare:

  1. na, liebe kirstin, das finde ich ja noch wunderbarer, dass ich in dir einen geburtstagszwilling habe :) und du hast dich nicht mal geoutet... meine allerherzlichsten glückwünsche an dich zu deinem tag unterm sommerhimmel.mal sehen, was das neue jahr bei dir bringt...
    besonders liebe grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Kirstin,
    was schreibt denn die Birgit da? Du hast Geburtstag?!
    Ich drück Dich festefeste und hoffe, Du hast einen wunderbaren Tag, der nur der Auftakt ist zu einem ebensolchen Jahr.
    Alles Liebe und Gute für Dich, Du kreative, talentierte und herzliche Frau.
    Von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Sommerferien-Bilder! So soll es sein im August!
    Du hast heute auch Geburtstag? Dann meine allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Kirstin - ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag.

    Mein Himmel macht wie ich selber Pause, aber natürlich pinne ich Eure Bilder so schnell ich kann und freue mich, dass Ihr auch ohne mich Himmel sammelt. :-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. .....so noch mal schnell hierher , in meiner mail steht warum schnell ;o)!!!!Meinen allerherzlichsten Dank nochmal, auch für eure Mühe und ausserdem für den wundervollen Gummibärchenausflug an den Badesee ;o)!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. noch ein Geburtstag? Liebe Kirstin, Alles Liebe und ganz herzliche Grüße! Ein wunderschöner Himmelspost mit Gummibärchen, die stehen hier hoch im Kurs. Ein lieber Zauberer bringt jeden Tag eines vorbei... Laß Dich feiern und lebe hoch..., LG - heute mal aus dem hohen Norden, Marja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!