Donnerstag, 30. August 2012

i see candy colors







 






I see candy colors.
Mein auf Süßes gepoltes Gehirn reagierte natürlich nur auf "CANDY!".

Aber es geht ja schließlich um die FARBEN. Wie schön, dass mein letztes Mitbringsel vom Recyclinghof dazu passte.

Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich altes, rosa Pressglass sammele?  Und während ich jetzt gerade meine Candys vertilge und mir die Fotos anschaue, finde ich grün ganz entzückend und wunderschön.  Ich glaub, ab heute werde ich auch grünes Pressglas sammeln!

Wer noch mehr Candy-Colors sehen mag: bitte schön hier entlang! Frau Pimpinella sammelt wieder wunderbare Fotos.



Kommentare:

  1. Hmmmm- das ist ja ein bisschen gemein solche Fotos zu zeigen....
    Ich will auch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!! lecker...

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin....zufällig hier vorbeigeschneit und ...hoppla...sofort gestoppt....diese grüne Schale ist wohl eine Geschwister von meiner rosanen, die ich in meinem Tauschblog habe:-)...und es beruhigt mich unendlich, dass es noch mehr Pressglasliebhaberinnen gibt*schnauf*...
    Candy Colours haben was überwältigendes und bei Deinen Fotos krieg ich gleich mächtigen "Süß-Hunger"...dabei wollt ich doch...äh...abnehmen;-)
    Liebe Grüße, Antje
    http://omnia-praeclara-rara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung, liebe Kirstin - und da hast Du noch überlegt, ob Du überhaupt mitmachen sollst beim Brigitte Award... :-)
    Ich freu mich riesig für Dich und bin mir sicher, Du wirst uns in zwei Wochen eine grandiose Idee präsentieren... ich drück Dir jetzt schon mal die Daumen!

    Herzlich,
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!