Dienstag, 7. August 2012

Zu Gast bei Teacup-In-The-Garden




Der August ist Gastblogger-Monat bei Markus von Teacup-In-The-Garden. Wenn Ihr Markus noch nicht kennt, schaut unbedingt vorbei. Tag für Tag serviert er schon zum ersten Kaffee des Tages wunderbare Bilder aus seinem Garten, zauberhafte Deko-Ideen, ganz viel Selbstgemachten (was dieser Mann alles kann ist unglaublich!) und locker-leichte Geschichten und Episoden aus seinem Alltag. Da wird der Start in den Tag gleich ein bisschen leichter.

Bei seiner Blog2Blog Aktion stellt sich im August jeden Tag ein anderer Blog vor. Eine schöne Gelegenheit also, um neue Blogs zu entdecken - und natürlich um sich selber vorzustellen.
Lieber Markus - vielen Dank, dass ich bei Dir zu Gast sein durfte.


Erinnert Ihr Euch noch daran, dass ich im Mai Blüten gepresst habe? Aus diesen Blüten habe ich zwei Bilder gemacht, die seit meinem großen Küchenputz dort an der Wand hängen. Es ist der farbige Kreis ganz rechts und die kleine Eule über der Heizung.




Und diese Bilder sind mein Beitrag bei Markus. Wie es genau geht, seht Ihr natürlich bei Markus.







Kommentare:

  1. die kunst des blumenpressens ist ja so neu nicht;) aber, was du daraus gemacht hast...mit blättern bilder "weitermalen", genial! ich mag die eule lieber, weil da viel von der alten zeichnung zu sehen ist.
    liebe grüße in einen trüben dienstag von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bonjour, liebe Kristin!
    Wow!Was für ein super Besucher Post bei Markus!
    Genial diese Idee!
    Gerade mit den Kids kann ich mir gut vorstellen auf alten Drucken mit den Blüten zu arbeiten.Ich bin begeistert von der Eule!Sie hätte mir wohl auch ohne Blütenfedern gefallen,aber diese Idee: Super!
    Schön dich auf diese Weise gefunden zu haben,
    Ich lass dir sonnige Grüße da,
    bis bald
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristin,
    ich habe Deinen Blog über Markus (Teacup in the garden) gefunden und ich muss sagen, Dein Blog gefällt mir so gut, dass ich mich sofort als Leserin bei Dir eingetragen habe.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Alfi

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich habe dich ûber Markus gefunden. Sehr schön der Bescuh bei dir.
    Liebe Grüsse aus der Haute-Marne

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Kristin,
    ich finde es toll, daß Du mein Gastblogger bist!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!