Donnerstag, 6. September 2012

bring in the greens






"Bring in the greens" ruft uns heute Frau Pimpinella zu. 

Grüne Herzen aus Stein sind es , dich ich mir ausgesucht habe. Sie begleiten mich schon eine ganze Weile und fristen meist ein eher unbeachtetes Leben.  Dabei haben sie es wirklich verdient, mal in Szene gesetzt zu werden: von  hellem Jadegrün über rauchiges Moosrün bis gesprenkeltem Tannengrün.  Grün ist so vielfältig!

Ganz viele andere Schattierungen wird es sicher heute noch zu sehen geben. Schaut mal rüber zu Frau Pimpinella und ihrer wöchentlichen Fotoschau.


Kommentare:

  1. Ja, die haben es definitiv verdient in Szene gesetzt zu werden!!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön fotografiert, gefällt mir gut mit der Spiegelfläche! Bei dir ist das Grün also sogar bis ins Herz vorgedrungen, Thema also voll getroffen :-)
    Ganz "herzliche" Grüße und einen schönen Tag,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön! Ich liebe Steine. Und so toll fotografiert.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. ganz wunderbar inszeniert!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Steine sind wirklich sehr toll!
    Und gerade auf dem Spiegel machen sie sich richtig gut.

    LG Rens

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin,

    das ist ein ganz wunderbares Bild und passt sowohl zum Grüntag heute, als auch zum Himmelssamstag :-) Schön, einfach schön!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Ist das Jade? Grün ist ja auch eine meiner (zahlreichen) Lieblingsfarben...

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön fotografiert. Die Herzen auf dem Spiegel und die Wolken. klasse.

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und sehe mal nach grünen Sachen hier im Haus ;)

    Danny

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Foto! ich liebe grün :-)
    vielen lieben Dank für die Zeitschrift und die hübsche Karte ich hab mich sehr gefreut.
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind ja herzallerliebst!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Was Grünes, Da muss ich doch gleich mal gucken

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!