Samstag, 1. September 2012

JUHU! Ich bin tatsächlich nominiert!!!!


Ihr Lieben, ich stehe gerade total neben mir! Ich kann es noch immer nicht glauben und bin völlig aus dem Häuschen. Ich bin für den Brigitte-Award nominiert! Zusammen mit Conny`s Cottage und HOUSE of IDEAS sind wir die Nominierten für den Monat September.  Ist das nicht eine schöne Runde!

Der Tag war heute so vollgepackt, dass ich tatsächlich erst abends den PC angemacht habe; kurzer Blick auf die Kommentare und da steht eine Gratulation zur Nominierung von Katja  Ach Katja, es bedeutet mir sehr viel, dass du meine erste Gratulantin bist und dass ich durch dich davon erfahren habe. Danke, meine Liebe!

Ich habe mir jetzt erstmal eine Flasche Sekt aufgemacht und mit dem besten aller Ehemänner angestoßen. (Er wirkte zwischendurch etwas irritiert und besorgt wegen meiner Jubelschreie...)

Vielleicht kommt dem einen oder anderen meine Freude etwas übertrieben vor. 
Vor genau einem Jahr am 31.08.2011 habe ich meinen ersten kleinen Post auf diesem Blog geschrieben. Vorsichtig, Schritt für Schritt habe ich mich hinaus gewagt ins Bloggerland.  Damals ging es mir nicht sehr gut und ich musste ab November auch eine kleine Pause von allem einlegen.  Schritt für Schritt bin ich  wieder zurück gekommen. Ich bin immer noch auf dem Weg.  Solche Erfolge wie die Nominierung zeigen mir, dass es der richtige ist!

Themenwechsel :-).

Heute war der Geburtstag meiner kleinen Nachbarin.  Und ich wollte Euch zeigen, wie ich das kleine Problem mit dem Nachthemd gelöst habe, wie die kleinen Flicken aussehen, die Knöpfe und überhaupt. Mit meinen düdeligen Kopf bekomme ich noch ein bisschen Fotobearbeitung hin. Aber lange Erklärungstexte erspare ich mir heute. Aber eigentlich gibt es so viel auch nicht zu sagen. Schaut selbst:


Kommentare:

  1. Liebe betüddelte Kirstin,
    auch ich gratuliere Dir von Herzen und wünsche Dir viel Spaß und Freude in der illustren Runde. Alles Liebe von Nina, die Dir übrigens heute Vormittag per Mail schon gute Wünsche diesbezüglich geschickt hast, aber bis Du da nochmal schaust, ist der September wahrscheinlich vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dass ich Deine Nominierung total verdient finde, weil Dein Blog toll ist und Du auch, das weißte, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin, herzlichen Gückwunsch auch von mir! Ich bin sehr gespannt, was Du Dir einfallen lässt... gibt bestimmt ein paar unruhige Nächte? Ich fiebere jedenfalls sehr gerne mit! Das Nachbarskind ist reich beschenkt worden und mit einem Totenhemd hat das Nachthemd ja nun überhaupt nichts mehr am Hut. Ich hoffe, sie hat sich gefreut. Ich hätte das an ihrer Stelle nämlich getan. Sehr... Liebe Grüße und eine ruhige Nacht ;-) Marja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kirstin,

    na hui, da sende ich dir mal eine dicke virtuelle Umarmung und ein herzliches Juchu dazu, denn darauf kannst du wirklich stolz sein. Und ich versteh es nur zu gut: So ging es mir nämlich, als die Handmade Kultur anfragte, ob ich darin etwas veröffentlichen möchte.

    Ich bin sehr, sehr gespannt und drücke dir vorab schon mal ganz doll die Daumen, dass du einen wieder mal grandiosen Einfall haben wirst für deinen Beitrag!

    Einen lieben Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, einen ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich freu mich so für Dich!!! Und ich bin schon sehr gespannt, was Du uns zeigst!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,

    Super, ich freu mich mit Dir.
    Herzlichen Glückwunsch, wenn dass kein Grund zum anstoßen ist.
    Einen schönen Tag Wünsche ich Dir

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier nochmal meinen ganz herzlichen Glückwunsch! Du hast das verdient.

    Toll ist es geworden, das Gesamtpaket für deine kleine Nichte. Die Blümchenkanten machen sich wunderbar am Spitzennachthemd und so passen Bettwäsche und Hemdchen auch perfekt zusammen.
    Ich hoffe, die kleine Dame hat sich richtig doll darüber gefreut und die Mama hat keinen Strich durch die Rechnung gemacht. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch!Das ist wirklich eine tolle Septemberrunde, ich wünsche dir ganz viel Freude beim zaubern deiner bestimmt grandiosen Idee , auf die ich schon sehr gespannt bin ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch !!! ;-)
    Ich freu mich riesig für dich! Das ist ja nun wirklich ein "Geburtstagsgeschenk"! Und ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Zunächst mal: Herzlichen Glückwunsch!!! :)
    Und zu dem Geburtstagsgeschenk: wunderschön geworden, ich find auch die geblümten Elemente am Nachthemd wunderbar :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja ganz wunderbar!!
    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kirstin,
    ♥-lichen Glückwunsch auch von mir! Ich freue mich total für dich und kann nur sagen: das hast du absolut verdient! Bei den vielen, vielen tollen Ideen, die du uns immer wieder zeigst! So auch das Nachthemd, das einfach nur schön geworden ist!
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kirstin,

    Gerade schaue ich, ob Deine Sommerpause mit den Ferien vorbei ist, und nun das:
    Du hast Geburtstag gehabt:
    Aaaalles einfach Gute für Dich :-)
    Dann:
    So viele tolle Bilder und Ideen zum Nachlesen (dabei wollte ich in den Garten. der hat es nötig).
    Danke dafür.

    und dann:

    Du hast es geschafft!!1 Und verdient!!!!! und wie klasse!!!!
    Freut mich so! Genieße es! Herzlichst, M.



    AntwortenLöschen
  15. Tolle Überraschung, ich freue mich für Dich, dass Du nominiert bist! Jetzt bin ich auf Deine Aktion in diesem Rahmen gespannt, damit ich meinen Daumen für dich heben kann. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, du hast es wirklich verdient und ich freue mich schon sehr auf deinen Beitrag!!
    Ich mag deinen Blog unheimlich gerne und bin froh dass du ihn gemacht hast!!

    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich sehr für dich. Feier schön auch ein paar Tage lang, das würde ich auch tun.

    glg
    flunny

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!