Donnerstag, 27. September 2012

on the market

 
Morgens halb zehn in Bremen: ein großer Berg Bohnen wird vor den Dom gekippt, kleine Flagge drauf und fertig ist der weltberühmte Bremer Bohnen-Markt.
 
Glaubt Ihr nicht ?!
 
.....
 
Na gut.
 
Auch hier in Bremen bietet der Wochenmarkt leckere frische Sachen, Obst der Saison und Gemüse aus der Region.  Übrigens gibt es heute alles besonders knackig "on the market" am Stand von Frau Pimpinella bei ihrer Fotoaktion "Beauty is where you find it." 
 
 
 
 



 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    wie wunderschön! So gerne würde ich da mal mit Dir schlendern und Leckereien einkaufen, die wir dann gemeinsam in eine feine Mahlzeit verarbeiten.
    Sei gedrückt von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Der Bohnenberg ist klasse, so ist das, wenn man die Dreidimensionalität ausschließt :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. hihi! aber das bohnen - dom bild hat was! klasse!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Oh…Heimat! Ach, wie gerne bin ich da früher immer rübergeschlendert..und auch jetzt..wenn ich mal da bin, dann muss ich ja kurz immer über den Markt….*ähem*…wegen der Bratwurst ;o)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. T Olle Bilder hast du mitgebracht.
    Der Bohnenberg ist gelungen.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Den Bohnenberg finde ich auch am besten.

    Liebe Gruesse,
    Mond

    AntwortenLöschen
  7. Der Bohnenberg... ich bin entzückt!!! Ganz liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja, der Weltberühmte Bremer Bohnenmarkt :-)

    Da bekommt man Lust, auf einen Samstagsbummel über den Markt. Dein Kürbisfoto ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi!
    Ich mag deine Marktfotos!
    Liebe Grüße,
    Maruks

    AntwortenLöschen
  10. die Äpfel sehen total lecker aus, würde ich gerne reinbeißen, höhö :p ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe September-Siegerin,
    ich freu mich sehr über und für Dich.
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Ich Gratuliere dir recht Herzlich.Du hast Gewonnen im Monat September.
    Habe es gerade erst gesehen!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, der markt ist im Herbst so farbenprächtig! heute waren wir auch mal wieder unterwegs, Kürbisse wohin man sah...
    und meinen herzlichen Glückwunsch !!! du hast es verdient!!!
    ganz liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  14. Alles gut bei Euch...? Würde ja gerne mit Dir anstoßen :-) Herzlichen Glückwunsch! Lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!