Donnerstag, 13. September 2012

seek for rust

 
 
 
 
 
 
Also nach Rost suchen musste man bei diesen Schalen wirklich nicht. Ein trauriger Haufen dieser rostigen Dinger steht wie ein Monument vor dem örtlichen Baumarkt.  Das Preisschild dazu ist in einem ähnlich beklagenswerten Zustand und lässt eigentlich nur zwei Schlussfolgerungen zu:
 
1. Die Dinger sind nicht gerade der große Verkaufsschlager.
2. Bei den Preisen muss es sich um irgendein Edelmetall handeln.
 
Vielleicht ist auch alles ganz anders und es handelt sich bei den "Feuerschalen" in Wahrheit um ausrangierte Müslischalen des Riesenmädchens, dass wir im Supermarkt gleich nebenan trafen. Die Größe könnte passen...
 
 

Heute sind bei Frau Pimpinella alle ausgezogen um Rost zu suchen. Ich bin sicher, dass einige dabei wahre Schätze gefunden haben. "Seek for Rust" ist das Thema der Woche bei Nic`s Fotoaktion "Beauty is where you find it".

Viel Spaß beim Mitsuchen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kirstin,

    oh jee, die Feuerschalen sehen wirklich recht lieblos "dekoriert" aus. Kein wunder, dass sie zum Ladenhüter werden.
    Dein zweites Bild gefällt mir wahnsinnig gut, süß!

    Liebe GRüße und einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh, so eine Feuerschale ist ja schon was schönes, aber ich denke so wird die keiner mehr kaufen. Trotzdem ein schönes Foto geworden und das Riesenmädchen ist klasse. Ob dieses perfekte Kind allerdings aus rostigen Müslischüsseln speist sei mal dahingestellt...
    Bin gespannt auf dein scrappy Projekt, was da wohl wieder tolles entstanden ist?
    Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die Feuerschalen sehen wirklich schlimm aus, schade ums Material, aber bei den Preisen muss man sich auch nicht wundern!

    Das Zweite Bild finde ich richtig klasse, total süß geworden!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Na ich glaube, in dem Zustand wird sie wohl kaum jemand wollen - auch nicht zum Feuer machen. ;-)
    Das Foto vom kleinen Mann mit dem Riesenmädchen ist süß. :-)

    Beigebraune Fliesen sind übrigens nicht beigebraune Fliesen. Es kommt extrem auf Format, Oberfläche und Struktur an. Bei uns sind es Mietswohnungsfliesen. Ich hätte bei Eigenwahl sehr wahrscheinlich auch naturfarbene Fliesen - aber nicht raumhoch, nicht 20 x 20 und mit auf Rustikal getrimmter Struktur, sondern großformatig und samtig... es gibt da wunderschöne.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild und ein wunderbarer Post!! :-)
    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  6. Mich hat das Riesenmädchen mit dem kleinen Bewunderer beeindrcukt. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ha, ha, das Riesenmädchen ist der Oberknaller!!! und die Feuerschalen sind eindeutig zu teuer, spinnen die?
    liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  8. Na, Du hast wahre Schätze gefunden, tolles Foto!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!