Mittwoch, 26. September 2012

Stoffmarkt 5.10.2012 in Bremen-Vegesack - wer kommt mit?



Es ist Stoffmarkt-Zeit, meine Lieben! Auf vielen Blogs sieht man die Ausbeuten erfolgreicher Stoffjäger. Und auch meine Einkaufsliste ist schon fertig. Im Kopf zumindest. Es ist ja nicht so, dass ich dringend Stoff bräuchte - aber einiges an Zubehör ist tatsächlich zur Neige gegangen.

Und darum freue ich mich schon auf Freitag, den 05.10.2012. Da geht es nach dem Frühstück ab nach Bremen-Vegesack zum Stoffmarkt.
Und ich dachte mir, dass man das Angenehme mit dem Angenehmen verbinden könnte und dass sich vielleicht eine kleine Runde stoffbegeisterter Leute auf eine Tasse Kaffee zum gemütlichen Plausch treffen könnte.

Wie wär`s? Wer geht hin? Wer hat Zeit und Lust ein bisschen zu quatschen? Schreibt mir mal - ich freue mich!




Und die Muster oben?
Ich mag Krawattenmuster sehr gerne und hätte gerne Jersey mit Krawattenmuster.  Für ein Kleid.
Vielleicht finde ich ja was auf dem Markt?
2  Blusen habe ich gerade in Krawattenmuster gekauft und einen riesigen Rock aus einer wunderbar weichen Wolle/Baumwoll-Mischung. Der wartet nun darauf, von mir zu einem Loop verarbeitet zu werden.





Kommentare:

  1. na dann: viel spaß! bremen ist leider ein klein bisschen zu weit aber die idee ist schön!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! :)
    Hm, ein kleiner Unterschied ist es schon von der Helligkeit. Aber nicht so, dass es zu dunkel wäre zum arbeiten oder so. Ist ja nur weiß :)
    Schade, dass ich nicht nähen kann..

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    wo in Vegesack ist der Stoffmarkt denn ? Vielleicht schaue ich doch glatt mal vorbei, weiß nur noch nicht, ob ich auch Zeit habe ...:-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich eine tolle Idee von dir! Sollte man vielleicht öfter mal machen, dann lernt man sich nicht nur im Bloggerland kennen!! ;-) Bremen ist leider 300 km zu weit!!
    Wir haben hier in der Nähe auch 1-2x im Jahr eine Stoffmarkt. Leider habe ich dort noch nie ein Schnäppchen machen können. Vielleicht habe ich auch nur an den falschen Ständen geschaut.
    LG und viel Shopping-Erfolg (und das viele Mädels mitkommen)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Stoffe!
    Kann ich mir auch toll als Klamottis an dir vorstellen.
    Zeig uns bloß die fertigen Ergebnisse.

    LG

    kleinodia

    AntwortenLöschen
  6. Stoffe? Kaffee? Klar bin ich dabei - in Gedanken leider nur. Ist echt zu weit weg. Schnüff...

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde wohl hinfahren - allerdings erst frühestens ab 13:30 h ?

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hörst mich laut und lange stöhnen? jaaa... wenn doch Bremen mal etwas näher wäre, ein Kaffee bei dir und dann ab zum kaufen... so aber wird es mir gehen wie einst Esel, Hund, Katze und Hahn... ich komme nicht an. Und ich habe bei Lichte betrachtet auch keine Zeit diese geahnte Autoladung Stoff zu verarbeiten... Aber dir wünsche ich von ganzem Herzen unheimlich viel Spaß, sei ganz lieb gegrüßt, deine JULE

    AntwortenLöschen
  9. Ich würd ja zu gerne mitkommen - wenn Bremen nur nicht so verflixt weit weg wäre. Aber ganz viel Spaß kann ich Dir ja wünschen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, klar ich komme. Ich nähe gern. Vielleicht magst du mich ja kennenlernen und einen Cappuccino trinken. Wann und Wo auf dem Stoffmarkt?
    Ich komme voraussichtlich ab dem frühen Nachmittag und habe auch Lust bis in den Abend hinein noch etwas von dem "Umzu" auf mich wirken zu lassen.
    Den Hinweis auf den Stoffmarkt habe ich letzten Donnerstag beim Vorbeifahren auf einem Plakat am Straßenrand gefunden.
    Wurde mich freuen, gib mir einen Tipp wo man/frau sich treffen könnte.
    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo =)

    Ich bin grad über deinen Blog gestolpert und ärgere mich jetzt über das Zuspätkommen, denn von einem Stoffmarkt in Vegesack wusste ich leider nichts. Herbstzeit-Nähzeit. Schade eigentlich.

    Aber vielleicht interessiert dich dann ja auch diese Messe hier: http://www.hello-handmade.com/

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!