Sonntag, 14. Oktober 2012

Herbstdeko "light"











 
Es muss im Herbst nicht immer üppig sein.
Kleine Akzente vergänglicher Schönheit.
Hagebutten-Strauß und verblühte Sonnenblume auf Moos im Stapelglas.










Nach einem Rundgang durch den Garten gab es dann aber doch noch einen richtigen Strauß:
Vergrünte Hortensie "Endless Summer", Weinrauke, Blütenstände vom Efeu, Feuerdorn, Herbstastern.
Und ein Gartentroll.
Wie ist der denn aufs Bild gekommen?





Kommentare:

  1. Wunderschöne Herbstdeko hast du da gezaubert.
    Der kleine Gartentroll, neben dem schönen Strauß ist entzückend.

    Einen schönen Abend wünscht dir, Danny

    AntwortenLöschen
  2. Den Gartentroll find ich besonders liebreizend... ;-) Lieben Sonntagabendgruß, marja

    AntwortenLöschen
  3. Deine schlichte Herbstdeko gefällt mir richtig gut. Ich habe am Wochenende auch ein bisschen neu dekoriert und den Garten geplündert :-)
    Schön, wieder von dir zu lesen.
    Hab noch ein schönes restliches Wochenende und sei gsnz lieb gegrüßt,
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Oh deine Herbstdeko sieht einfachs nur wunderschön aus... weniger ist eben doch mehr... TOLL
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich stehe ja eh nicht so auf überladene Deko, daher gefällt mir Deine light Version umso besser. Und der Strauß ist mein persönliches Highlight - der darf natürlich auch gerne üppig sein. ...ach, und was für nette Trolle bei euch wohnen!

    Vielen Dank für Deine Wünsche. Ja, das stimmt - bei den Kindern leidet man immer noch mehr. Aber umso mehr freut man sich auch, wenn es wieder bergauf geht.

    Lieben Gruß,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Und diese Ähnlichkeit des süßen Trolls mit Mutter Troll :-)))
    M.

    AntwortenLöschen
  7. Der wollte mit Sicherheit mal gucken, wo seine ganzen Blumen hingekommen sind. :-) Oder Mamas tollen Strauß bewundern, was auch nicht verwunderlich ist. Wobei mir das Hagebuttenbüschel auf Weiss am allerbesten gefällt, das sieht aus wie ein Reisender auf großes Fahrt...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß! Dein Stapelturm gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,
    superschöne, herbstliche Hingucker!Hmmm Gartentrolle wachsen bei uns im Herbst leider nicht...schade eigentlich, wie ich auf deinem Bild sehe, scheinen sie ja echt entzückend zu sein ;o)!Einen tollen Tag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für hingucker! besonders die verblühte sonnenblume - klasse!

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön besonders das letzte Bild bzw. der letzte Strauß, sehr hübsch und auch die extrem light-Variante hat etwas!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!