Donnerstag, 29. November 2012

Kuschelig




Es ist ja noch ein bisschen früh für einen Jahresrückblick. Aber zu den schönsten Erlebnissen für unsere kleine Familie gehörten in diesem Jahr 3 ganz besonders Übernachtungsgäste.  Wir durften die  Katzen einer lieben Kollegin für mehrere Tage bei uns aufnehmen.

Es war wunderbar, wie diese drei charmanten Wesen Haus und Herzen seiner Bewohner in Besitz genommen haben. Am kuscheligsten war der kleine Kater Gismo, der jede Gelegenheit nutzte, um mir auf die Schulter zu springen und es sich dort gemütlich zu machen. Man konnte ihn problemlos durch die Gegend tragen und dabei aufräumen, telefonieren, Kaffee trinken.

Jetzt warten wir alle darauf, dass Frauchen mal wieder für ein paar Tage in den Urlaub fährt. Pension "Augusthimmel" hat immer Plätze für die drei kuscheligen Schätzchen frei.

Ich bin mir sicher, dass wir heute viele Fellnasen bei Nic`s Fotoaktion sehen werden. Und ich freue mich darauf! Wollt Ihr auch schauen?





Kommentare:

  1. Das sieht wirklich kuschelig aus und passt perfekt zu dem Wetter draußen...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin, wir hatten früher einen Kater, der auch alles mit sich machen liess... ich habe ihn oft als "Schal" getragen (ausgestreckt war der Kerl bestimmt einen Meter lang...) und er hat mir dabei in die Ohren geschnurrt. Diese Kuschelmomente haben sich tief in mein Herz gegraben, der Anblick Deiner Bilder hat sie gerade wieder hervorgekramt... Herzliche Grüße, Marja (inzwischen katzenlos)

    AntwortenLöschen
  3. yööhhh...ich will auch so einen wuschelig-kuschligen-katzenschal ;)

    süss :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. sieht wirklich ganz kuschelig aus :-)
    Steht dir gut ;-)
    Liebe Grüße, Chrisse

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich hab auch ne Fellnase zum zeigen, aber die war nicth bei uns zu ebsuch sondern umgekehrt... toll, so ein Hals udn Schulterwärmer, der so ganz und gar die Ruhe behält! liebe Grüße, von der JULE

    AntwortenLöschen
  6. ja, so eine kuschelkatze ist was feines. da drück´ ich mal die daumen, dass ihr bald wieder pension spielen dürft!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne kuschlige Fellnase. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr dieses Schmusetier gern wieder in Pflege nehmt.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich ein Wuschelkater! Wunderbar kuschelig!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!