Samstag, 8. Dezember 2012

Post von der Raumfee



Schon am Donnerstag war ein wunderhübsches kleines Päckchen von meiner Lieblings-Raumfee Katja bei mir angekommen. 

Ich hatte bei Ihrer Verlosung eine grüne (!) Murmeleiche am Band gewonnen. Diese hübschen Kreation hatte ich schon vorher auf ihrem Blog angestaunt und freute mich nun wie ein Kind auf dieses besondere Kleinod.




Sie war so liebevoll verpackt gewesen. 

In ihrer kleinen gefalteten Schachtel mit unterstrichenen wichtigen Wörtern ...

 


... und hübsch einbettet sah sie aus wie das kleine Ei eines ganz besonderen Vogels.

 


Darum habe ich auch bis heute mit den Fotos gewartet, denn in natürlicher Umgebung kommt die Murmeleiche besonders gut zur Geltung.

Danke, liebe Katja für dieses ganz besondere Geschenk.



Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Gewinn!
    Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wundervoll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Ein besonderer Gewinn, besonders verpackt und besonders fotografiert.
    Da freut man sich auch als Betrachterin :-)

    Die Idee mit den Erinnerungsorten als Dekobild ist super,
    und kann vielleicht einmal für eine persönlichen Geburtstagskarte geklaut werden...
    Herzlichen Gruss, M.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sie sieht soooo hübsch aus!! Und dann die Verpackung. Alles ganz stimmig! ;-)
    Wieder etwas mit den einfachsten Mitteln gschaffen! Weniger ist mehr!! Ich liebe es!

    Liebe Grüße
    und einen schönen 2. Advent
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll, was der Raumfee immerwieder einfällt! Viel Spaß mit Deinem schönen Gewinn.

    AntwortenLöschen
  6. Aw, die ist wirklich wunderschön <3

    Liebe Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  7. Oh bitte, gern geschehen - Du hast sie ganz rechtmäßig erspielt und ich freue mich, dass sie Dir gefällt.
    Schön fotografiert hats Du sie neben der Vogelfussspur und ich bin jetzt mal gespannt, ob sie im Alltag bestehen, oder sich irgendwann aus ihren Hütchen lösen... naja, kann man ja auch wieder einkleben, wenn es so sein sollte. ;-)

    Sei herzlich gegrüßt,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Kirstin,
    und wenn sich jemand mit einem Gewinn dann so viel Mühe gibt und seine Freude so wunderbar zeigen kann, da gibt man sicherlich gleich doppelt gern.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!