Dienstag, 19. Februar 2013

my kid wears


 

Zum dritten Mal gibt es in dieser Woche eine Art MMM für Kleine: "My kid wears" - eine Aktion von Fräulein Rohmilch. 


Das finde ich richtig Klasse, weil es darum geht, selbstgenähte Kleidung an Kindern im ganz normalen Alltag zu zeigen. 
Bei uns wird es dann wohl meistens ein Foto im Flur kurz vor dem Abmarsch in den Kindergarten zu sehen geben. Heute trägt mein Kleiner zur gekauften Jeans ein frisch genähtes Raglan-Shirt.
Bei diesem Schnitt liegt der Halsausschnitt wirklich gut an. In "Sewing for Boys" sind viele Basic-Schnitte und schlichte Schnitte enthalten. Die kann man auch gut für Mädchen nähen. Es gibt im "Sewing-for-boys-Pool" bei  Flickr  einige  Mädchen-Versionen der Modelle zu sehen.

Kommentare:

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!