Dienstag, 12. März 2013

12 von 12

12 von 12 - eine schöne Aktion von Caro und ich bin zum zweiten Mal dabei:


Unsere flauschigen Übernachtungsgäste waren zeitig hungrig und forderten schon vor dem Weckerklingeln ihr Frühstück ein.



"Mama, wie siehst du denn aus?" Schlamm-Maske gegen müden Teint...

 

Auf dem Weg zum Kindergarten und zur Arbeit über Wolkengebilde gestaunt....



... und lustige Tiere getroffen.



Nach der Arbeit schon mal Briefmarken für die Osterpost besorgt...




... und zu Hause ein bisschen Spielerei mit dem Projekt für den nächsten Upcycling-Dienstag ...


... auf der Suche nach neuem Ordnungsystem Stoffe hin und her getragen ...



 ... für Sauberkeit bei den 3 Übernachtungsgästen gesorgt (wat mut - dat mut!) ...




 ... wer würde sich da nicht freiwillig zum Lakai machen?


 ... irgendwann bringen Oma und Opa ein hustendes Halsschmerzen-Kind nach Hause. Wir hatten doch gerade die zweite Grippewelle überstanden. Vielleicht bringt der geliebte Bananenshake mit Honig im Superhelden-Becher Linderung ...



 ... nach dem Zubettbringen noch ein bisschen Farbe auf die Mutter ...




 .... denn morgen gehe ich aus. Und nein, die Ankündigung von leckeren Drinks und kulinarischen Köstlichkeiten bei entspannter Musik hat wirklich ÜBERHAUPT NICHTS damit zu  tun, dass ich mich darauf freue.  Ehrlich!



Hoffentlich wird der Kleine nicht wieder krank...

Wie war Euer Tag?

Kommentare:

  1. Du bist ja eine fleißige Teelichtverbraucherin.Und herrlich, was du daraus gezaubert hast oder gerade dabei bist - sieht schon toll aus! Gure Besserung für den kleinen Mann!
    Dank fürs Zeigen.Haare und Stoffe stehen bei mir auch auf dem Plan.
    Viele schneeweiße Grüße- es ist der hammer -von kaze

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch zwei Halb-Coonies.
    Das sind die liebsten Katzen ever.
    Und dein Übernachtungsgast ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. Du warst aber fleißig. Gleich zwei Beiträge und dann noch so schön. Jetzt komm ich schon ins schwitzen, für nächsten Dienstag hast du auch schon etwas. Du glückliche, was wird das wohl sein. Ich bin gespannt :)

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jetzt schon gespannt auf dein Projekt für nächsten Dienstag :) Sieht auf jeden Fall schonmal sehr toll aus, was man da so erblicken kann

    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Oho, habe ich da Teelichthüllen entdeckt...? Und da habe ich meine Sammlung gerade zu Sternen (das nächste Weihnachten kommt bestimmt ;) ) verarbeitet :o
    Und die tollen neuen Briefmarken hab ich auch schon gesehen, endlich mal kein langweiliges Motiv :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!