Samstag, 23. März 2013

Dancing TV





Da hatten wir doch neulich die Frage nach Sinn und Ästhetik von großformatigen 3D-Fernsehern ...

"Mama, kann ich die Musik von Papa anmachen?"

"Mama, ich hole mal meine Sonnenbrille."

"Mama, in welche Richtung muss ich drehen, damit es lauter wird?"

Merke: 
Fernseher sind große reflektierende Flächen in denen man sich selbst beim Tanzen zuschauen kann. 

Let`s dance!

Kommentare:

  1. Und ich habe mich schon gewundert, wozu man so ein riesiges Ding braucht...JETZT weiß ich's...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt fehlt nur noch die Stange wie beim Ballett ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Tanzen scheint bei Kindern ein Grundbedürfnis zu sein. Wie atmen, essn und trinken! ;-) Ich habe ein altes Video von meinen mittlerweile erwachsenen Nichten. Wenn die getanzt haben waren sie in einer anderen Welt. Und das mit 4 + 6 Jahren! Und dieses Bild hatte ich gerade vor Augen, als ich eure Tänzerin hier sah! Und dann vor diesem grossen "Spiegel"! ;-)

    LG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  4. man sieht, die investition hat sich gelohnt!
    kinder muss man fördern! :-))
    LG, Éva

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie haben wir alle bis zu unserem "hohen Alter" viel dazugelernt doch...
    das was wir als Kinder in uns an Intuition in uns hatten und einfach unbedarft jederzeit egal wo wir waren reausgelassen haben.. DAS haben wir wieder verlernt.
    Schade eigentlich....

    So und jetzt alle !!! Aufstehen und vor dem Fernseher tanzen !!! ;)

    Wünsche euch allen ein superfeines WE

    LG
    Dana :)

    AntwortenLöschen
  6. Full HD und auch noch 4D - das nenne ich doch mal eine sinnvolle Investition. ;-)))
    Wobei ein Spiegel wahrscheinlich billiger gewesen wäre, aber das kann ja jeder. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Super!! Bei uns läuft meistens auch "Musik von Papa" :-)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hehe! Das hört sich nach viel Spaß an!!

    AntwortenLöschen
  9. Eigentlich logisch, oder?! Wieso bin ich da noch nicht drauf gekommen?

    Morgen früh wird hier erst einmal mit dem Mini Pfau getanzt - jawoll!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Hihi - SUPER!!!!
    Ich find das immer so goldig, wenn sich die Kleinen selbst beobachten :)
    Herrliches Kino!

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  11. ich glaub wir brauchen einen noch größeren Fernseher :-)

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß!!! Ein toller Blog mit unvergesslichen Momenten des Lebens :o)
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  13. Und Kirstin, schon ein paar alte Hosen gefunden? Scheu Dich nicht daraus einen Rock zu machen, das geht echt richtig fix und lohnt sich volle Kanne.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Eben erst entdeckt und sehr geschmunzelt über den Spiegeltanz im 3D Fernseher! Liebste Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  15. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.

    Local country clubs are offering trivia fun for as little as
    forty dollars per couple. Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.


    Also visit my website ... pub quiz amsterdam

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!