Sonntag, 17. März 2013
Es liegt was in der Luft
Ein ganz besondrer Duft!
Um meinen Frühlingsgefühlen ein bisschen auf die Sprünge zu helfen, gab es letzte Woche einen Strauß Hyazinthen. Ein unglaublicher Duft! So intensiv - so strömend.
Das ist Wellness für Auge und Nase.
Es müssen ja nicht immer nur Tulpen sei.
Noch 2 Wochen bis Ostern - und ich bin dekomäßig noch nicht voran gekommen. Da werde ich den Sonntag nutzen, um die Hasen in der Wohnung zu verteilen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich liebe diesen Duft und gerade jetzt (draußen schneit es nämlich wie wild) kommen diese Farbtupfer genau richtig!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Markus
Ich mag den Duft auch sehr gerne, hatte aber schon seit Wochen keine mehr im Haus, da ich sie im Supermarkt nur gemischt bekomme und der Blumenladen in der Nähe keine führt. Dafür duften allerdings meine Tête-à-Tête-Narzissen auch ganz toll. LG
AntwortenLöschenWie weit bist den schon gekommen. Kannst ein paar Hasen zu mir schicken. Ich bin noch nicht bei der Deko angekommen. Vielleicht überhüpfe ich es dieses Jahr.
AntwortenLöschenLg
flunny
Optisch superschön , leider gibt es ja keine Duftblogs :-)
AntwortenLöschenJa mit der Osterdeko ist das bei mir auch so eine Sache!
Ein Hase hat sich ja schon mal hergesellt und ich habe auch schon Einiges vorbereitet, was ich dann auch posten wollte, allei, mir fehlt die Zeit mal dran zu bleiben. Gleich sind wir schon wieder d.u., aber nähste Woche....;-)
LG und einen schönen Restsonntag,
Monika
ich schnuppere auch dankbar an ihren üpiggen köpfen. sie trösten mich in diesen kalten tagen und flüstern vom frühling. lg, e´va
AntwortenLöschenna dann lass mal kräftig hoppeln!
AntwortenLöschenliebe grüße sendet dir michèle