Montag, 4. März 2013

Happy End




Ich kann einen Film viel mehr genießen, wenn ich weiß, dass es ein Happy End geben wird. 




Ich kann das letzte Aufbäumen des Winters genießen, weil ich weiß, dass der Frühling kommt. 



Der Wetterbericht sagt die erste Frühlingswoche voraus, die Vögel kehren zurück, das Grün wird unübersehbar.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche! 

 




Kommentare:

  1. Gestern hörte ich sie! Ich weiss immer nicht ob es Kraniche oder Gänse sind. Aber ihr Schreien war durch das geschlossene Fenster zu hören. Und dann hab ich sie gesehen. Bestimmt 50-60 Vögel!! Das treibt mir Heulboje immer wieder die Tränen in die Augen! Was diese Vögel an Kraft und Energie aufbringen, um nach Hause zu kommen. Unvorstellbar! ;-)
    Und dann weiss ich, kalt hin oder her, er kommt, der Frühling!
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Worte - genauso ist es :))

    GLG
    Alex

    PS: Bei mir gibt es z.Z. etwas zu gewinnen, schau doch mal vorbei !

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmm... tolle Bilder!
    Und das mit dem Film- da gucken wir zusammen :) Ich hasse es, zwei Stunden mitzufiebern (oder 500 Seiten, bei Büchern ist es das Gleiche)- und es geht nicht gut aus! Da bin ich ganz romatisch!!!
    Schöne Woche auch dir, liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Kirstin
    Merci für die schönen Bilder und auch dir einen guten Start in die Woche
    liebe Grüsse Natalie

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, dir auch! schön, wenn man die vögel "zurückkommen" hört, nech!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  6. Genau, es wird Frühling, auch wenn der Winter noch rumprobiert... Die Kraniche rufen mit ihren fröhlichen Trompeten ins Land... Hab eine schöne Woche! LG Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Das Aufbäumen hat dir und somit uns aber noch mal wunderschöne Fotos beschert. LG

    AntwortenLöschen
  8. SO so schöne Bilder!! Der Frühling kommt!
    ♥ Chrisse

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kirstin,
    Dir auch eine wunderbare Woche und uns allen viel viel Frühling.
    Drück Dich
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Winke winke mach es gut und komm nicht so schnell wieder lieber Winter.

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kirstin,

    hach ja, wenn ich deine Bilder sehe, kann ich nur sagen: Wie schön, dass der Winter nochmal so zart zurückgekommen ist! Das sieht doch ganz fantastisch aus, ganz so, als ob er uns sanft zeigen muss, dass er durchaus seine schönen Seiten hat. Auch wenn sich die meisten auf seinen Nachfolger freuen ...

    Ich hoffe, du hattest eines schöne Woche & wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag,

    Katja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!