Samstag, 16. März 2013

In Heaven





Meine Himmelsbilder für Katjas himmlische Fotoaktion sind am Dienstag entstanden. Auf dem Weg zur Arbeit begleitete mich diese unglaubliche Wolkenfront, die den Himmel in 2 Hälften teilte. Man konnte gar nicht anders als nach oben zu schauen.

Wer da wohl gegen wen gekämpft hat?



Kommentare:

  1. Was für ein Himmel! Toll!

    Ein schönes (Rest)-Wochenende
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht das toll aus! Viele Grüße, Nicole!

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für ein Traumhimmel !!! Ich wünsche dir dein traumhaftes Wochenede, viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  4. sehr beeindruckende wolken, die dich zur arbeit geleiten;) der rest der woche gefiel mir auch bei dir und ich bin froh, wieder meine bloggerrunden drehen zu können;) deine upcyclingideen finde ich jedes mal grandios und bin schon auf dienstag gespannt;)und ich drück dir die daumen, dass dein kleiner durchhält - kranksein ist doof bei kleinen und großen...
    liebst birgit, die auch ein bisschen farbe brauchen könnte-so aschfahl;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    Boah, das sieht toll aus, die Natur ist echt ein künstler.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Das dritte Bild ist besonders fantastisch, die anderen beiden sehen wie Meer und Wellen aus. Einfach klasse! LG

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Bild ist der Hammer...großartiges Schauspiel! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich. das erste Foto sieht aus, als würde eien Sturmflutwelle über die Bäume hereinbrechen... toll.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Fantastische Himmelsbilder, die Du da fotografiert hast!
    Liebe Grüße und ein tolles Restwochenende wünscht
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Da bleibt einem echt nur noch ein WOW

    AntwortenLöschen
  11. Wow ... beim ersten Bild könnte man meinen, Du hast einen riesengroßen Wasserfall fotografiert.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!