Freitag, 5. April 2013

Zufallsbekannte










Am Montag eine saubere Decke auf den Tisch gelegt.

Am Dienstag schnell im Supermarkt irgendein Bündel Tulpen mitgenommen.

Am Mittwoch spontan einen Schnäppchen-Käfig mit Vögeln gekauft und auf dem Küchentisch abgestellt.

Am Donnerstag festgestellt, dass diese zufälligen, eiligen Handlungen sich zu einem schönen Bild ergänzt haben.

Darum darf der simple Tulpenstrauß zu Helgas Friday-Flowerday und dort den anderen Blumensträußen der Woche Gesellschaft leisten.














Kommentare:

  1. zufälligerweise ein sehr hübsches arrangement;-)

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass die Vögel bei Dir außerhalb des Käfigs sein dürfen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, deine Inszenierung. Aber, bitte wo gibt es zufällig so einen tollen Vogelkäfig?? Einen lieben Gruß schickt heiDE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Depot für 10 € - da durfte er mit :-).

      Löschen
  4. Oh ja, so ein schicker Käfig müsste mir auch mal zufällig begegnen, den hätte ich auch mitgenommen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr, sehr schön und wirklich geschmackvoll aus! Und ich muss gestehen, dass ich im ersten Moment beim Ansehen des ersten Fotos dachte, dass sich da ein echter Vogel ins Bild geschmuggelt hat! :D
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin, deine "Zufallsbekannten" haben sich nicht gesucht, aber gefunden, so wie meine auch :-)) und passen hervorragend zusammen !!! Viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  7. Danke, dass du das mit uns teilst. Es sieht sooooo wunderschön aus. Der Käfig ist ja der Hammer !!! Wie aus einer Deko-Zeitschrift :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön. deine Zufallsbekanntschaft gefällt mir.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  9. liebe kirstin,
    so ist das doch oft, man sucht nichts, doch dann finden einen die schönen Dinge, wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
    herzlich Judika
    P.S. fürchte der harte Winter hat noch mehr Verluste in unserem Garten angerichtet..

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Zufall!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!