Montag, 27. Mai 2013

Partnerlook


So, nun ist aber langsam mal gut mit diesen ganzen Feiertagen.  Mich bringen diese freien Tage immer ganz aus dem gewohnten Rhythmus. Und irgendwie komme ich zu nix.

Darum starte ich diese Woche gut organisiert voll durch.  

Ich wollte Euch noch ein Tragebild von den Vatertags-Shirts zeigen. Man muss sicher kein Diplom-Meteorolge sein um zu erkennen, dass das Foto nicht von diesem Wochenende ist. Nein, es ist irgendwann an einem der letzten Tage mit Sonne im Garten entstanden. Ich kann mich nicht genau erinnern. Genau genommen kann ich mich kaum noch erinnern, wie sich Sonne im Gesicht anfühlt.

Aber optimistisch schauen wir nach vorn! 

Ich kann Euch schon verraten, dass es morgen die passende Hose zum Shirt geben wird. Denn was soll man sonst machen bei diesem Wetter?  Nähen geht immer. 

Kommt gut in die Woche und macht Euch viele sonnige Gedanken.

Kommentare:

  1. Herrlich, das sind tolle Shirt´s und ich bin schon neugierig auf die passende Hose.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so cool, die Shirts :)

    AntwortenLöschen
  3. sonne? was war das nochmal? ;-)

    naja, immerhin ein schickes "erinnerungsbild", was du da geschossen hast!

    ganz liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Huuuui! Auf keinen Fall darf mein Sohn die Shirts sehen, sonst WILL ER AUCH!! :-)

    Auf die passenden Hosen bin ich SEHR gespannt!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  5. so so nett. gestupft gehts vermutlich noch schneller als mit freezerpapier. wie auch immer: das ergebnis ist großartig. und der sohngesichtsausdruck so herzerwärmend. das macht fröhlich. ja, wir schauen nach vorne.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  6. coole shirts! ja, das wetter sah da toll aus!
    leider regnet es bei uns schon wieder.
    mich bringen die feiertage auch aus dem konzept. mein mann ist dann zu hause und ich kann nicht an den dingen bleiben, die ich tun möchte.
    lg elke

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!