Mittwoch, 29. Mai 2013

Regentropfen







 



Regenpause.
Mit nackten Füßen durch das Gras.
Feucht und kühl.
Atmen fühlt sich an wie trinken.
Und ringsherum alles voller Juwelen.






Man kann das Wetter nicht ändern. Und deshalb mag ich die Magie der Regentropfen.

"Mittwochs mag ich ..." - eine Aktion bei Frollein Pfau




 




Kommentare:

  1. bei dir hört es sich an, als wenn wir da draussen gar kein schlechtwetter haben. schön finde ich das!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Bilder!Ich mag die Regentropfen an den Blättern auch sehr gern...besonders, wenn sich die Sonne darin spiegelt...naja, auf so ein Foto kann man hier wohl lange warten...grins...siehe hier. siehe hier. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Die Reflexionen im vorletzten Foto - fantastisch! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschöne Tropfenbilder... Gestern habe ich gelesen: "Freut euch über den Regen, wenn ihr euch ärgert, regnet es trotzdem!" ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. TOLLE BILDER!!!
    Ich kann mich garnicht entscheiden, welches ich am besten finde!!
    Hmm Hmm ich glaube 3 und 5?
    Oder?....
    Hmm
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Kirstin, was für unglaublich schöne Bilder!
    Die sind Dir echt super gelungen, Riesenkompliment.
    Sei gedrückt von Nina und hab noch eine entspannte restliche Woche.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirstin,

    was für schöne Fotos! Da sieht das Schietwetter da draußen doch gleich ganz anders aus.

    Ich habe mir gestern erst einmal Gummistiefel gekauft, damit ich mit dem Mini Pfau so richtig in die Pfützen springen kann. Letzte Woche mit Sneakers gemacht, was nur halb so viel Spaß machte - ab morgen geht's dann rund!

    Schön, dass Du mitgemacht hast!

    Danke & liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilder! Wenigstens dafür ist der Regen gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuuperschöne Bilder!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Fotos! Und natürlich…nach einem verregneten Wochenende in der Heimat, stimme ich dir voll zu…ich mag Regentropfen ;-)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Deine Fotos sind echt toll!! Und ich find es super, dass du auch dem Regenwetter etwas positives abgewinnen kannst!!
    LG, claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich sehr hübsche Bilder!!! Regen hat doch auch echt was tolles, oder? alles glitzert und die Welt könnte kaum grüner sein, als eine verregnete Wiese im "Sommer".
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Ach Mensch, wenigstens für supertolle Fotos ist der blöde Regen gut!
    Herrlich!

    Danke fürs Zeigen!

    Gruß Susi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!