Freitag, 21. Juni 2013

Sommerbild #3



Clematis viticella 'Betty Corning'  in einer Vase vom Recyclinghof.

So vital und ungestüm die Pflanze im Garten auch sein mag - in der Vase ist sie zart und lieblich. 
Hier präsentiert sie sich vor unserer aktuellen Küchenwand im trendigen Industrial-Style.  

Wir machen diesen Trend noch für 2 Wochen mit. Dann kommt die neue Küche. 

Heute ist Freitag und darum bringe ich meinen kleinen Sommerstrauß zu Holunderblütchens Friday-Flowerday.

 








Sommerbilder
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31.August.



Follow on Bloglovin



....


Zum Abschluss noch ein kleiner Tip für alle, die sich immer über mieses Fotolicht in der Wohnung ärgern: kleine Fotolampen.
Diese beiden ersetzten natürlich kein Fotostudio, aber sie lassen sich gut verstauen und sind schnell zur Hand, wenn so wie heute ein 10-Minuten-Shooting ansteht.


Kommentare:

  1. diese kühl geheimnisvollen clematis vor der industrystyleküchenwand sehen sehr sehr edel aus... vielleicht überlegt ihr das mit der neuen küche nochmal?;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. ...was für tolle Bilder!!!Der Tipp mit den Fotolampen ist klasse, herzlichen Dank dafür! Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Clematis in der Vase ist einfach wunderbar. Danke auch für den Tipp mit den Lampen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo "Augusthimmel",
    ich bin neugierig geworden, neugierig auf Deinen Blog. Entdeckt über "Friday-Flowerday"!
    Viele Grüße nach Bremen, von Cora

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Clematis! Ich steh auch total drauf.
    Und super in Szene gesetzt. Respekt vor deiner Fotokunst! Gefällt mir!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Bilder ♥♥♥
    Der Tip mit den "Fotolampen" ist super, kann man doch immer wieder gut gebrauchen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Die Blumen sehen hinreißend vor der Wand aus, dann wünsch ich dir jetzt einfach gute Nerven und Durchhaltevermögen, bis die neue Küche kommt! Danke für den Tipp mit den Fotolampen! liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  9. Die Clematis ist wirklich ein Träumchen !!! Und sieht vor der "Betonwand" richtig stylish aus :-)
    Die Fotolampen sind super ,wo hast du die gekauft ???
    Viele herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen
  10. Du hast es erfasst, Wohnungslicht ist mies. Ich habe bei E*ay jetzt diese Fotolampen entdeckt. Die meisten sind sehr zufrieden damit. Nur einer warnt davor. Du scheinst ja zu den Zufriedenen zu gehören.Lg Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!