Samstag, 22. Juni 2013

Sommerbild #4



Wenn es in unserer kleinen Reihenhaussiedlung am Abend langsam ruhiger wird, ist es besonders schön noch etwas im Garten zu werkeln.  

Und was für ein Genuss,  wenn man dann gegen 22.00 Uhr noch mit solchen Himmelsbildern belohnt wird. 

Mit diesen feurigen Bildern schicke ich viele Grüße hinunter nach Fürth zu unserer Raumfee Katja: In Heaven.










Sommerbilder
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August.


 Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Superschön! Diese Farben!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. beeindRuckend. wiRklich beeindRuckend.
    und ein bisschen wie feueR. wolkenfeueR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. WOW !!! wie schaurig schön ! ich hab den Himmel ganz ähnlich erlebt, aber solch sensationelle Bilder sind mir nicht gelungen... liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Himmlisch, im wahrsten Sinne des Wortes!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur S C H Ö N !!!! Die Natur ist einfach der beste Künstker.

    Liebe Wochenendgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Spektakulär ist insbesondere das erste Bild, aber auch die anderen sind wunderbar. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben, unglaublich und etwas unwirklich. Ich liebe diese feurigen Himmel, finde Sie aber ehrlich gesagt auch etwas unheimlich. Viele grüße, viola

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes, feuerrotes himmelschauspiel! liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  9. Ein Wahnsinnshimmel, den du heute zeigen kannst! Zu den Hormonen, da hast du ganz recht. Gottlob hat der Bärentöter wieder seinen eigenen Hausstand und kann f l ü c h t e n ;-). Bisher erträgst er es aber großmütig. Oder er nimmt sich die Schaufel und geht in den Garten ;-).
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Welch' wundervolles Abendrot dort bei euch! Klasse Bilder!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Der Himmel wie Gemälde.toll. M.

    AntwortenLöschen
  12. WAHNSINNS Bilder....sieht ein bißchen wie Lava aus ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein Mitgefühl zu meinen Kommentar. Ich hab gedacht ich lese nicht richtig. So etwas würde ich auch nie schreiben. Demnächst ziehe ich um und war daher auch verhindert in deinen tollen Blog zu lesen. Das hole ich aber nach... versprochen. Dein Himmel ist ja eine Sensation. Vielleicht habe ich das auch bald :)

    Lass dich drücken

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen
  14. Absolut beeindruckende Bilder! Ein Farbenspiel ... genial!
    Tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie grossartig!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  16. welch außergewöhnlich schöne Bilder! Bravo!

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Das ist ja unglaublich. Was für faszinierende Farben und Formen... einfach himmlisch schön.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  18. Fantastisch schön!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!