Montag, 24. Juni 2013

Sommerbild #6


Ratebild.
Was ist das?

Keine Pusteblume - aber fliegt gern durch die Luft.
Kein Gänseblümchen - aber lümmelt sich gern im Gras.
Keine Zaubernuss - aber zaubern kann es trotzdem.


Genau!

Ein springfideler Gartentroll im Big-Pack. 

Kommt gut in die Woche!






Sommerbilder.
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August.


Follow on Bloglovin

Kommentare:

  1. Haha, ich dachte, das wäre dein Haar. Ich hab nämlich Elektrisches, das steht auch öfter ab!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Das Bild wie die wenigen Worte!
    Und die Aktion finde ich übrigens auch ganz toll!

    Dir auch eine wunderbare Woche!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Krieg ich gute Laune allein beim zugucken!
    In Sachen nur noch sporadisch herumsurfen & dann staunen was man verpasst hat: kenn ich nur zu gut ;)
    Danke für Deine Wünsche, Euch den besten Sommer überhaupt!!! (Ich gucke übrigens schon regelmäßig bei Dir rein, aber am Telefon, Kommentieren ist da leider die Pest)
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  5. ;);) unserer schaut am Trampolin ähnlich elektrisiert aus. Bigbaghüpfen finde ich eine tolle Idee! Besser als das Trampolin, sollten wir je einen eigenen Garten haben, will ich keines aufstellen - die Kinder hier im Haus sind draußen nur mehr am Trampolin oder aber gelangweilt, was ich so schade finde - die Natur oder aber auch der Gartenschuppen, wie man sieht, bieten soviele kreative Spielmöglichkeiten.
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Wie lustig!!!
    Ja, ich schau auch manchmal so aus :D
    Je nachdem was ich so anhabe, deshalb mag ich am Liebsten Naturmaterialien!
    Danke vom Sohn für das Kompliment, er ist sehr stolz!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein niedliches Foto mit den fliegenden Haaren! :-)
    Kinder haben ja oft so feine Haare, dass sie bei der kleinsten Streicheleinheit in die Luft gehen.
    Oh oh oh, ob der Unkrautsack das lange aushält? ;-)

    Viel Spaß euch beiden und viele Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!