Mittwoch, 26. Juni 2013

Sommerbild #8



Wegen letztem Arbeitstag vor dem Urlaub war ich mit meinem Sommerbild etwas in Verzug. 
Und als ich heute den Post von Frollein Pfau bei "Mittwochs mag ich" gelesen habe, war mir klar, welches Bild ich nehmen würde

Großes Gruppenkuscheln!
Unser Sohn und das kleine Mädchen kennen sich schon "von Bauch zu Bauch".  
Als ein gutes Jahr später noch ein Bruder für das kleine Mädchen geboren wurde, war das Trio perfekt.  
Chaotisch, wild und laut! 
Wunderbar!

Liebe Antje, lieber Thomas - ich bin so froh, dass es Euch und Eure Kinder gibt.







Sommerbilder.
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31.August



Follow on Bloglovin








Kommentare:

  1. Da hast du aber blitzschnell auf den Auslöser gedrückt! Toller Schnappschuss!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, Kindergruppenkuscheln ist aber auch ein tolles Motiv! Nicht nur im Sommer ;).

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!