Samstag, 29. Juni 2013

Sommerbild #11



 
"Wann wird's 'mal wieder richtig Sommer, ein Sommer, wie er früher einmal war?
Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September,
und nicht so nass und so sibirisch wie im letzten Jahr."
Hier ist seit Tagen Dauerregen. 
Das Foto, das ich hier zeige, ist schon eines der freundlichsten der letzten Woche. Man sieht immerhin ein bisschen Blau.
Ich werde mal zu Katjas "In Heaven" schauen. Vielleicht findet sich dort ein Lichtstreif am Horizont?

Sommerbilder.
Viele Bilder. Wenig Worte. Bis zum 31. August.



 Follow on Bloglovin


Kommentare:

  1. Etwas mehr Sommer wäre mir im Moment auch lieber. Deine Fotos sind großartig. Die KOmbination der weißen Wolken, dem himmlischen blau und dem Licht ist einfach super.

    Ein "himmlisches" Wochenende und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eintauchsonnenwolkenbilder!
    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  3. WOW !!! gerade das erste Bild finde ich so klasse, dass ich in der Vorschau bereits eine Gänsehaut bekommen habe :) liebste Grüße ins Wochenende schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, dein Regen kommt jetzt zu uns...Aber Himmel sehen auch mit Wolken interessant aus, wie man sieht...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. lichtstReif ist ein feines woRt. das meRk ich miR.
    und die wolkenaufschichtungen gefallen miR sehR. eRstaunlich wie haRt eine so leichte masse wiRken kann.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Himmel!

    ...grummel* und wie Recht Du hast!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja, der Sommer...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos! Ja, bei mir stehen auch wieder die Monatswimmelbilder an, die in der Regel mit einem Rückblick auf schöne Außenaufnahmen und die Wetterlage beginnen. Meine Hoffnungen für den Juni haben sich auch nicht erfüllt. Ich glaube, wir werden auch im Oktober immer noch auf den Sommer warten - wie letztes Jahr. *seufz* Na, dann machen wir eben das Beste draus, wenigstens grünt und blüht es ja in der Natur. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  9. Der Süden meldet ganz ähnliche Himmelsbilder.
    Einziger Lichtstreif, den ich vermelden kann, trotz Technikanablphabetismus ist es mir gelungen, Dir über bloglovin zu folgen.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende

    Nula

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, dein Himmel!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  11. Toll eingefangen! Die düstere, einsame Wolke scheint sich fast verirrt zu haben - na ja, aber auch nur fast. Wie war das: wann wird´s mal wieder richtig Sommer ?;))))
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier bist. Ich freue mich immer über eine Nachricht von dir!